Große RHF-Aufkleber

Antworten
crashmaster

#1 Große RHF-Aufkleber

Beitrag von crashmaster »

Hallo!

Ich hab' mir bei http://www.aufkleberdealer.de ein paar große Aufkleber in schwarz und weiß mit dem RHF-Logo machen lassen. Die Aufkleber sind nicht bloß bedruckt, sondern aus Folie ausgeschnitten! Sie sind sind etwa 30*7 cm groß. Hier zwei Bilder:
RHF-Logo-Aufkleber auf Trägerfolie
RHF-Logo-Aufkleber auf Trägerfolie
RHF-Logo-Aufkleber.jpg (96.14 KiB) 124 mal betrachtet
RHF-Logo-Aufkleber auf eCase6 (Koffer nicht im Lieferumfang enthalten)
RHF-Logo-Aufkleber auf eCase6 (Koffer nicht im Lieferumfang enthalten)
eCase6_mit_RHF-Logo_2.jpg (67.19 KiB) 127 mal betrachtet
Ich hoffe, dass auch alle Teile auf der hubbeligen PVC-Oberfläche des Koffers haften bleiben. Auf glatten Oberflächen sollte es aber überhaupt kein Problem sein. Wenn sie sorgfältig angebracht wurden, überleben die angeblich auch die Waschstrasse.

Die schwarze Variante ist für mein Auto gedacht, bin schon gespannt, wie das aussehen wird! :)

Die Aufkleber basieren auf der Vektor-Datei, die Tracer mal verlinkt hatte. Ich hab' nur die Schrift ein bischen angepasst: Die Buchstaben sind ausgefüllt, nicht nur als Rahmen, damit die einzelnen Elemente nicht zu filigran werden.

Falls Interesse besteht, könnte ich eine Sammelbestellung organisieren. Die Aufkleber sind leider nicht ganz billig: knapp 7,- Euro pro Stück plus Versand. Dafür sehen sie aber auch super aus! Pro Aufkleber möchte ich noch 1 Euro drauflegen und als Support an Tracer weiterreichen. Für den Versand rechne ich mit 2,50 Euro (B4-Versandtasche plus Großbrief-Porto).

Gruß,
Claus
T-Rex 250+450 Pro, Microbeast (das taucht ja wirklich! :-))
Protos 500 CFK, SH-1250MG, BLS251, HK-3026-880V2, Roxxy 960-6, VStabi 5.1
Logo 600 3D VStabi, HK4035, CC BEC Pro JIVE HV80+, SC-1257, SH-1290
6HV, TT, Roxxy, Keto, Beast
Graupner/JR mx-16s mit JETI-Duplex 2.4 GHz inkl. MUI-Sensor; Phoenix; DMFV

Videos vom 5. DMFV Scale-/Semi-Scale Hubschrauber Meeting
Bishop

#2 Re: Große RHF-Aufkleber

Beitrag von Bishop »

hab so einen von tracer :) der hängt schon seit Ewigkeiten auf der Heckscheibe meines Autos :) Größe dürfte in etwa gleich sein. Damit war ich schon ein paar mal in der Waschstraße, das stört den nicht ;) wenn ich das Auto das nächste mal wasche mach ich hinterher mal n foto :D Zur Zeit will ich kein Foto vom Auto machen weils einfach aussieht wie sau :oops: :oops: :oops:
Ich bin beim dmfv versichert.
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
-----------------------------------------------
Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16
Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67
Status: aus diversen Gründen inaktiv...
frankyfly

#3 Re: Große RHF-Aufkleber

Beitrag von frankyfly »

Bishop hat geschrieben:wenn ich das Auto das nächste mal wasche mach ich hinterher mal n foto
Kann ja nicht lange dauern, denn mit dem Anbringen des Aufklebers hast du dich ja verpflichtet das "aufgewertete" Objekt mindestens wöchendlich oder bei starker Verschmutzung professionell reinigen zu lassen. :lol: :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“