Timo
Bist du eigentlich noch zu retten?????? War es in etwa sowas?TimoHipp hat geschrieben:Die Frage die ich mir bei diesem Bild gestellt habe
TimoHipp hat geschrieben:Die Frage die ich mir bei diesem Bild gestellt habe, lasse ich mal lieber gut sein....![]()
Timo
Was macht denn die "Fehlfarbe" da?TimoHipp hat geschrieben:Die Frage die ich mir bei diesem Bild gestellt habe
...und ich hatte schon an mir gezweifeltTimoHipp hat geschrieben:Die Frage die ich mir bei diesem Bild gestellt habe, lasse ich mal lieber gut sein....![]()
"scheiße, solangsam hab ich keine akkus mehr, ich sollte mal nachbestellen..." Wars das?TimoHipp hat geschrieben:Die Frage die ich mir bei diesem Bild gestellt habe, lasse ich mal lieber gut sein....![]()
Timo
toper hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass man einen Akku wieder laden kann und dann nochmal benutzen. Du musst nicht jedes mal nen neuen kaufen![]()
Hmm... Ist das nicht nur ein schwarzes Schaf? Und dann noch ein rotes ?ALFi hat geschrieben:dein gruenstich hat aber zwei schwarze schafe