JA!!!

Antworten
spacekiter
Beiträge: 7
Registriert: 08.11.2008 20:58:49

#1 JA!!!

Beitrag von spacekiter »

:D :D :D :D :D :D Hi all,

ja, habe heute meinen Erstflug mit dem 600 er Rex gehabt. War genial. Fliegt so wie im Phoenix Simulator. Abbgehoben, Kurz geschweb.Heck stabil und dann Rundflug. Bischen mit Pitch gespielt, etwas angestochen und schnelle Kuren.

Ich liebe Ihn :-))

Nach 2 x 8 Minuten mit den 5000 6 s Kokam kam dann noch mein 450 er ran. Mit dem habe ich bisher 15 Ladungen durch und bis jetzt nur Rundlug gmacht.

Irgendwie war nach dem 600er der Respekt vorm kleinen Bruder weg und ich habe Ihn für meine Verhältnisse in schnellem Rundflug bewegt. Beim 2ten Akku kam mein 1ter Looping dran. Hat geklappt. Kurz danach noch einer. Seit heute macht mir der 450er erst Spaß. Man muß sich halt nur trauen!

Leider brach dann nach 4 1/2 Minuten der Akku ein.. Konnte den Rex aber noch gut landen.

Bin richtig happy und das Simulator Trainig mit meiner Funke am Phoenix hat sich bezahlt gemacht. Der 450 und der 600er verhalten sich real wirklich sehr ähnlich.

Nochmal vielen Dank ANDI, ohne Deine Hilfe wäre ich nicht so weit gekommen. Zudem auch vielen Dank an das Poinger Freakware Team!
E-Sky LAMA 5
T-Rex 450 V2
T-Rex 600 CF
Futaba FF 10
Sebart Katana S30
Parkzone Trojan
Funjet
Excel Competition
Twinstar
IOM V6 (steht zum Verkauf!)
Antworten

Zurück zu „Flugfortschritte / Erfahrungen“