Neues Video: Piccolo Start und Landung im Schnee

Antworten
Benutzeravatar
dl7
Beiträge: 522
Registriert: 09.01.2008 10:54:40
Wohnort: Berlin

#1 Neues Video: Piccolo Start und Landung im Schnee

Beitrag von dl7 »

Es wurde ein neues Video mit dem Titel Piccolo Start und Landung im Schnee mit 24.40 MB und einer Spieldauer von 00:0 in der Videothek eingestellt.

Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=780

Hab heute meinen Piccolo V2 mal draussen im Schnee auf kleinstem Raum fliegen lassen und mit der FCO2 am Kopf gefilmt. Sonst fliege ich im Zimmer und der Picco ist ein Supertrainer. Ich habe es nicht bereut ihn mit Piccoboard pro und HH Modul gekauft zu haben. Bei einigen Händelern recht preiswert zu haben , sehr reparaturfreundich und man kann damit wunderbar im Zimmer die Winterzeit überstehen und offensichtlich auch draußen fliegen.
Gruss Reiner
P.S. Nach der Landung passierte das ungeheure. Frag mich nicht wieso aber ich schaltete zuerst den Sender ab und leider gibt der Picco dann Vollgas...höher höher über die Dächer. Ehe mein Sender wieder an war, war er ca 30m hoch. Dann konnte ich Gas wegnehmen und er landete in einer Hecke...Er ging gerade hoch und kam gerade runter....Er ist nicht beschädigt und fliegt wieder, eben typisch Piccolo. Schade, dass meine Kamera aus war.

Nachdem die Datei vom TEAM-RHF freigegeben wurde, kannst Du sie Dir in der Videothek angucken
MPX Evo 9, Mode 3, M-Link, Raptor E550, Mini Titan. Walkera 4#3 db von Luftkraft getuned. Der Hammer!
Dann noch einen Easy Glider, Cularis. Twister, Funjet, Hydros, Reflex XTR Sim und Quadrocopter mit GoPro.
Das Avatar ist ein Dieselmotorrad (Sommer Hatz 462)
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#2 Re: Neues Video: Piccolo Start und Landung im Schnee

Beitrag von Evo2racer »

das Vid funzt nicht. Aber wie kann das sein das deine Flycam überhaupt bei diesem Wetter filmt. Meine Geht kurz nach dem Start wieder aus. Die geht eigentlich nur im Sommer gescheit.
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
LC4Peiniger
Beiträge: 186
Registriert: 26.06.2007 13:05:51
Wohnort: Seekirchen

#3 Re: Neues Video: Piccolo Start und Landung im Schnee

Beitrag von LC4Peiniger »

Menno... immer den Sender zum Schluß ausschalten :)
Also das ist so ziemlich die wichtigste Sicherheitsregel (ausser vielleicht der Regel dass man es möglichst unterlassen sollte mit den Fingern in den laufenden Rotor zu greifen... aber
auch das lässt sich oft nicht verhindern ;-) )

LG

Wolfgang
LG aus Salzburg
LC4Peiniger
A.E.I.O.U.

Eco Piccolo 1000mah Lipo, M24, DD-Heck, Brushless-Set von Maxflight
Gaui Hurricane 550 CFK 1500W, (fast) kompletter Alukopf,G401, n paar Servos, 2x Polyquest Enerland 30C 3S 3200 mAh,6x25C 3S 3300mAh,Jazz 80 und total happy damit :-)
Benutzeravatar
dl7
Beiträge: 522
Registriert: 09.01.2008 10:54:40
Wohnort: Berlin

#4 Re: Neues Video: Piccolo Start und Landung im Schnee

Beitrag von dl7 »

@Steffen,
ja weiss auch nicht warums nicht geht, wurde eigentlich hochgeladen. Habe jetzt Familie kümmere mich später drum. In der Videothek steht ein Vid wartet auf Freischaltung. Ich weiss nicht wie lange das dauert, meins ist unbearbeitet.
@ Wolfgang
du hast absolut Recht und es ist nie passiert, aber wenn man eben unter Zeitdruck oder abgelenkt ist, passieren die Dinge eben doch und das macht sie so gefährlich.
Einziger Schutz, nur mit Zeit und Konzentration dem Hobby fröhnen :!:
FCO2 geht eigentlich solange Licht da ist problemlos allerdings ist die Qualität nicht so gut. Ich hoffe das Video kommt noch :!:
Reiner
MPX Evo 9, Mode 3, M-Link, Raptor E550, Mini Titan. Walkera 4#3 db von Luftkraft getuned. Der Hammer!
Dann noch einen Easy Glider, Cularis. Twister, Funjet, Hydros, Reflex XTR Sim und Quadrocopter mit GoPro.
Das Avatar ist ein Dieselmotorrad (Sommer Hatz 462)
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#5 Re: Neues Video: Piccolo Start und Landung im Schnee

Beitrag von mic1209 »

Ich habs freigeschaltet, aber ich kann es auch nur anschauen, wenn ich das original Video speicher. :(
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Antworten

Zurück zu „Videos“