Suche günstigen Original CAMPac für FF-9 für 8 Modelle

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
Heli_Crusher
#1 Suche günstigen Original CAMPac für FF-9 für 8 Modelle

Beitrag von Heli_Crusher »

Hallo Leute,

nachdem ich mir mit einem Eigenbau CAMPac fast die FF-9 zerstört habe. (Das EEPROM ist schon beim ersten Test mit einem Programmer geplatzt)
Will ich nun doch lieber ein original CAMPac oder einen bewährten Nachbau haben.

Es muß kein riesiges sein, aber es muß reichen um min. 8 Modelle von einer FF-9 in die eine Andere zu kopieren.

Bietet mal an, was Ihr da so habt oder gebt mir mal einen Tipp, wo man gute CAMPac Nachbauten herkriegt.

Ach so ... Tipps wie: Das ist doch nur ein EEPROM von Atmel auf einer Platine bzw. "Da nimmst Du einen ATtiny13 und ein 24C256 EEPROM ..." kenne ich schon. Auch die ein oder andere Nachbauanleitung im Netz habe ich schon getestet. Leider scheinen meine Sender allergisch auf Nachbauten made bei Herrchen zu sein oder ich bekomme immer die defekten Bauteile vom Reichelt bzw. Farnell geschickt.

Die meisten Versuche klappten schon nicht, wenn ich die EEPROMS mit einem normalen Programmer beschreiben wollte. (Mehr als Das macht die FF-9 auch nicht.)

Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Gesperrt

Zurück zu „Basar- suche (bis 2011)“