Ja, ihr lest richtig, ich hab grade ebend mal eine Stunde lang versucht, statt mit Mode 1 mit Mode 2 am Sim zu fliegen.
Jetzt stehe ich vor einem kleinen Problem... entweder, ich packe so lange keine realen Helis mehr an, bis ich das fliegen am Sim mit Mode 2 perfekt beherrsche, oder aber, ich flieg gleich noch ne Runde mit Mode 1 um wieder richtig gepolt zu sein

Aber warum ist es schwieriger

Also, zumindest ich habe das Problem, dass bei mir halt jede Steuerbewegung auf einem Stick liegt, und ich jetzt beim umlernen gerne mal Nick statt Pitch gebe oder die Nase hoch nehme, statt Pitch raus zu nehmen... das ist echt ätzend.
Aber mir ist aufgefallen, dass sich mit Mode 2 einige sachen wirklich, ich will nicht sagen einfacher, aber Logischer fliegen lassen, wenn man die TS auf einem Knüppel hat.
Wie gesagt, jezt steh ich vor dem Problem... quasi neu anfangen... aber dann bei vielen Figuren mit nicht soooo erheblichem Trainingsaufwand vorrann zu kommen (denn alle Piro-Figuren, selbst das normale hin und herfliegen ist mit Mode 1 zum k...) oder aber sagen, seis drum, die Zeit investiere ich lieber um neue Figuren zu lernen.
Ist hier jemand, der umgelernt hat ?
Wie lange braucht man, um erlernte Reflexe umzuprogrammieren ?
Denn ich glaube, dass eigendliche beherrschen des Helis geht verhältnissmäßig schnell, so konnte ich innerhalb dieser Stunde, den Heli schon recht passabel schweben und Rundflug war,nun ja, erkennbar, was ichmachen wollte