Welche Teile für den Belt CP V2

Antworten
Heli Up
#1 Welche Teile für den Belt CP V2

Beitrag von Heli Up »

Hallo,
wer weiß welche Teile man für den V2 verwenden, im speziellen die für den Rotorkopf.
Esky Nummer des Helis ist EK 1 H-E023.

Gruß
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
Alex K.
#2 Re: Welche Teile für den Belt CP V2

Beitrag von Alex K. »

Hallo,

auf der Downloadseite von E-SKY gibt es eine Bedienungsanleitung des V2, in dem die V2-spezifischen Ersatzteilenummern angegeben sind. Ansonsten würde ich mal bei Deinem Händler, oder beim deutschen Importeur rc-now nachfragen.

Gruß, Alex

Helis: T-Rex 500 ESP, T-Rex 600, Sonix SX 450 SE mit Experimental-FBL auf MultiWii-Basis, Schlüter Junior 50, E-Sky Belt CP V2, E-Sky D700, E-Flite Blade mCPx
Flieger: Focke Wulf FW 190 (GWS & Hype), Me 262 (GWS&Dynam), He 162 (Hobbyking), Do 335 (arkai), Horten H VII und H IX (Eigenbau), Horten "Micro-Elli", Edge Red Bull (Kyosho) und eine Ente die nicht fliegen will...
Sender: MPX Evo 9 M-LINK
Status: Fliegzeugs rumstehen lassen bis die Akkus kaputt oder die Gummis porös sind........
meine Belt-CP Hilfeseite - meine Fliegerseite
Heli Up
#3 Re: Welche Teile für den Belt CP V2

Beitrag von Heli Up »

danke, bei E-Sky habe ich schon unter den Spare Parts gesehen aber dort stehen neue und alte Nummern, die alten sind auch die von dem CP, die neuen Nummern sind
aber auch andere wie in meiner Anleitung. Daher weiß ich nicht so recht was jetzt was ist. Die Teile sehen gleich aus.
Ich habe den Heli auf einer Messe gekauft, Händler ist der RC- Fly Shop Berlin oder Hobbyzone.tv (ist noch im Aufbau) er sagt er hätte alle Teile da, ich bekomme
jetzt welche von dort. Die Preise waren sehr gut (günstiger habe ich es nirgends gefunden) habe mir auch komplettes Alutuning für 60.-- mit bestellt.
Ich hoffer er hält was er verspricht, rc-now hat zwar die Teile für den V2 im Shop es ist aber nichts lieferbar.

Gruß
Karsten
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
Alex K.
#4 Re: Welche Teile für den Belt CP V2

Beitrag von Alex K. »

Hallo Karsten,

ich habe vor ner Weile mal teilweise die Nummern mit den alten Nummern verglichen. Gerade am Rotorkopf und am Heck sind einige Teile geändert worden (z.B. Zentralstück, Mischhebel, Paddelwippe, Heckgehäuse, Schiebehülse), hierzu gibt es auch neue Nummern. Es sind aber auch alte Ersatzteilpakete gesplittet worden, z.B. gibt es die "O-Gestänge" jetzt einzeln (EK1-0413), früher im Set mit anderen Gestängen (EK1-0521).
Auf der sicheren Seite bist Du, wenn du Dich an die Teilenummern in der Bedienungsanleitung hälst...

Gruß, Alex

Helis: T-Rex 500 ESP, T-Rex 600, Sonix SX 450 SE mit Experimental-FBL auf MultiWii-Basis, Schlüter Junior 50, E-Sky Belt CP V2, E-Sky D700, E-Flite Blade mCPx
Flieger: Focke Wulf FW 190 (GWS & Hype), Me 262 (GWS&Dynam), He 162 (Hobbyking), Do 335 (arkai), Horten H VII und H IX (Eigenbau), Horten "Micro-Elli", Edge Red Bull (Kyosho) und eine Ente die nicht fliegen will...
Sender: MPX Evo 9 M-LINK
Status: Fliegzeugs rumstehen lassen bis die Akkus kaputt oder die Gummis porös sind........
meine Belt-CP Hilfeseite - meine Fliegerseite
Antworten

Zurück zu „Belt CP“