Mein tiefstes Beileid gilt neben mir selbst natürlich auch denjenigen, die gedacht haben, daß ich dann danach endlich weniger Fragen stelle
Ich mach jetzt mal ne Pause zum Kräfte tanken.
du brauchst Deine Stimme zum Fliegen?chris.jan hat geschrieben:so echt krass mit ohne Stimme und so

Kennst du das nichtmehr ?-andi- hat geschrieben:du brauchst Deine Stimme zum Fliegen?
Peter F. hat geschrieben:"Rechts RECHTS RÄÄÄÄCHTS !!! links links links RÄÄÄÄÄCHTS"![]()
Peter F. hat geschrieben:Rechts RECHTS RÄÄÄÄCHTS !!! links links links RÄÄÄÄÄCHTS"![]()
Gute Besserung, geht das nicht auch vom Bett aus?chris.jan hat geschrieben:Wegen akuter Röchelitis (so echt krass mit ohne Stimme und so) muß ich meinen absoluten Erstflug heute doch tatsächlich absagen![]()
Danke für das MitgefühlMein tiefstes Beileid gilt neben mir selbst natürlich auch denjenigen, die gedacht haben, daß ich dann danach endlich weniger Fragen stelle

Gute Besserung!! Da gibbet so......Hausmittelchen.......Eigenurinchris.jan hat geschrieben:Wegen akuter Röchelitis (so echt krass mit ohne Stimme und so)
Ich hab da noch so ein Filmzitat im Ohr, wo es hieß "Fahr mal nach rechts !".chris.jan hat geschrieben:Die Stimme brauche ich für meine Frau...... die muß ja filmen wenn ich den Erstflug mache