Neuer Belt flieger

Robin
Beiträge: 29
Registriert: 23.11.2008 17:13:15
Wohnort: Stadtlohn

#1 Neuer Belt flieger

Beitrag von Robin »

Erstmal alle guten Tag zusammen !

Heute kam mein lang ersehnter Belt Cp RTF
Ich wusste das er schon for eingestellt ist da ich ihn bei jemandem gekauft habe der dies macht,nach kurzem prüfen wollte
ich auf unserem rasen einen kleinen schwebe versuch machen aber ich sah wie der Heli sich wie verückt um die eigene Achse dreht woran liegt das ?
die lampe am gyro ist rot ist das schlimm

Ich bin neu in das Hobby eingestiegen also bitte keine Fachwörter :oops:
Robin
Beiträge: 29
Registriert: 23.11.2008 17:13:15
Wohnort: Stadtlohn

#2 Re: Neuer Belt flieger

Beitrag von Robin »

ah ich glaube das Problem hat sich schon gelöst der schalter vom Gyro und der der Fernsteuerung standen beide nicht auf Rev :oops:
Benutzeravatar
Alex K.
Beiträge: 2251
Registriert: 01.01.2008 15:59:06
Wohnort: 75446 Wiernsheim
Kontaktdaten:

#3 Re: Neuer Belt flieger

Beitrag von Alex K. »

Der soll Voreingestellt sein? Hmmmm....
rote Lampe an sollte "Ready to fly" sein, steht im Manual. Vorher blinkt sie, während der Gyro initialisiert.

Gruß, Alex

Helis: T-Rex 500 ESP, T-Rex 600, Sonix SX 450 SE mit Experimental-FBL auf MultiWii-Basis, Schlüter Junior 50, E-Sky Belt CP V2, E-Sky D700, E-Flite Blade mCPx
Flieger: Focke Wulf FW 190 (GWS & Hype), Me 262 (GWS&Dynam), He 162 (Hobbyking), Do 335 (arkai), Horten H VII und H IX (Eigenbau), Horten "Micro-Elli", Edge Red Bull (Kyosho) und eine Ente die nicht fliegen will...
Sender: MPX Evo 9 M-LINK
Status: Fliegzeugs rumstehen lassen bis die Akkus kaputt oder die Gummis porös sind........
meine Belt-CP Hilfeseite - meine Fliegerseite
Benutzeravatar
Heli Up
Beiträge: 4371
Registriert: 27.01.2009 22:08:26
Wohnort: 32107 Bad Salzuflen
Kontaktdaten:

#4 Re: Neuer Belt flieger

Beitrag von Heli Up »

ein CP oder CP V2 ? :?:
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten