Neues Video: T-Rex 600 Nitro Pro soft 3D
#1 Neues Video: T-Rex 600 Nitro Pro soft 3D
Es wurde ein neues Video mit dem Titel T-Rex 600 Nitro Pro soft 3D mit 23.98 MB und einer Spieldauer von 00:0 in der Videothek eingestellt.
http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=813
geänderter Link mit richtigen Format, hoffe es past jetzt so.
Mein T-Rex 600 Pro Nitro beim 3D üben im Sommer 2008. Das ganze war bei ca 30 Grad mit 20% Cool Power Sprit und noch mit Paddelstange.
Mit 30% Nitro hätte sich der Motor aber nicht so quälen müssen...
Nachdem die Datei vom TEAM-RHF freigegeben wurde, kannst Du sie Dir in der Videothek angucken
http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=813
geänderter Link mit richtigen Format, hoffe es past jetzt so.
Mein T-Rex 600 Pro Nitro beim 3D üben im Sommer 2008. Das ganze war bei ca 30 Grad mit 20% Cool Power Sprit und noch mit Paddelstange.
Nachdem die Datei vom TEAM-RHF freigegeben wurde, kannst Du sie Dir in der Videothek angucken
Zuletzt geändert von Uwe Z. am 13.02.2009 06:09:30, insgesamt 4-mal geändert.
#2 Re: Neues Video: T-Rex 600 Nitro Pro soft 3D
Jetzt aber. 

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#3 Re: Neues Video: T-Rex 600 Nitro Pro soft 3D
also noch mal sorry für die Umstände... jetzt is das Video ohne Musik, leider auch etwas kürzer da ich aus dem Ende die Musik nicht mehr raus gebracht habe bzw dann gar nix zu hören gewesen wäre.... also quasi dann ein Stumflilm...
aber egal....

aber egal....
#4 Re: Neues Video: T-Rex 600 Nitro Pro soft 3D
Uwe Z. hat geschrieben:also noch mal sorry für die Umstände... jetzt is das Video ohne Musik, leider auch etwas kürzer da ich aus dem Ende die Musik nicht mehr raus gebracht habe bzw dann gar nix zu hören gewesen wäre.... also quasi dann ein Stumflilm...![]()
aber egal....
Ich kann mich an nix erinnern.

Schönes Video.

Gruß
Michael
Michael
#6 Re: Neues Video: T-Rex 600 Nitro Pro soft 3D
ja schön geflogen
aber das format ist scheiße.
warum machst du sowas?
warum machst du sowas?
TDR
#7 Re: Neues Video: T-Rex 600 Nitro Pro soft 3D
3d hat geschrieben:ja schön geflogen
warum machst du sowas?
hab schon gesehen.... original ist es auf Rc Movie besser ... gebt einfach " 600 pro " in die Suche ein dann könnt ihr es sehen.
Einen links kann nicht machen, da es da mit Musik läuft....
ich werd es noch mal bearbeiten... irgendwas ist da schief gelaufen beim Musikrausschneiden usw....
#8 Re: Neues Video: T-Rex 600 Nitro Pro soft 3D
Verlinken kannst du hier fast alles. Kuck zum Beispiel mal in meine Signatur.Uwe Z. hat geschrieben:Einen links kann nicht machen, da es da mit Musik läuft....

#9 Re: Neues Video: T-Rex 600 Nitro Pro soft 3D
Also ich hab das Video jetzt noch mal neu gemacht im 16 zu 9 format... jetzt sieht es besser aus... soll ich das jetzt noch mal hochladen oder wie machen wir das am besten ... sind 44 MB... ???
#10 Re: Neues Video: T-Rex 600 Nitro Pro soft 3D
Hier hoch damit, natürlich.

P.S.: Natürlich nur GEMA-Konform...

#11 Re: Neues Video: T-Rex 600 Nitro Pro soft 3D
Peter F. hat geschrieben:Hier hoch damit, natürlich.![]()
also noch mal ganz normal drauf laden.... aber dann haben wir ja wieder zwei Threads.... da drehen die Mods bald durch mit mir.

bzw ich lade das Video drauf ohne eine Thread zu eröffnen und dann nur den Link rein stellen... ?
#12 Re: Neues Video: T-Rex 600 Nitro Pro soft 3D
Ach was, sind doch alle cool hier.Uwe Z. hat geschrieben:da drehen die Mods bald durch mit mir.

Kannst du natürlich auch machen, und dann im ersten Post hier etwa wie folgt hinzufügen :Uwe Z. hat geschrieben:bzw ich lade das Video drauf ohne eine Thread zu eröffnen und dann nur den Link rein stellen... ?
Uwe Z. hat geschrieben:Es wurde ein neues Video mit dem Titel T-Rex 600 Nitro Pro soft 3D mit 23.98 MB und einer Spieldauer von 00:0 in der Videothek eingestellt.
Link: media.php?mode=play&id=810
Und hier noch die qualitativ bessere Version ->LINK<-
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
#13 Re: Neues Video: T-Rex 600 Nitro Pro soft 3D
Das ist dann das Problem von rcmovie, nicht von uns.Uwe Z. hat geschrieben:Einen links kann nicht machen, da es da mit Musik läuft....
#14 Re: Neues Video: T-Rex 600 Nitro Pro soft 3D
Uwe Z. hat geschrieben:da drehen die Mods bald durch mit mir.
Keine Angst, das wirst Du bei sowas hier nicht erleben.

Das passt schon.
P.S.: Versehentlich die PN an mich gelöscht, oder hatte sich das schon erledigt?
Gruß
Michael
Michael