Schulung RHF 2009
#1 Schulung RHF 2009
Hallo Ihr Lieben,
wie im letzten Jahr wollen wir Euch die Möglichkeit für eine Helischulung geben. Wir haben uns das wie folgt vorgestellt:
1. Schnupperflug (mal testen wie das so geht / mal z.B. V/E Heli fliegen) kostenlos bzw. Bitte um kleine Spende für RHF
2. Schulung Schulungseinheiten wie auf unserer Homepage (http://www.toms-heli-school.de) buchen. Je Schlungseinheit (5 Flüge) geben wir 5 € an RHF.
Bitte rechtzeitig buchen, denn wir wollen in Schmoldow auch Urlaub machen und nehmen nur begrenzt Schüler an.
Eure Fluglehrer sind:
ewy, Picc-Sel und Doc Tom
Gruß
Tom
wie im letzten Jahr wollen wir Euch die Möglichkeit für eine Helischulung geben. Wir haben uns das wie folgt vorgestellt:
1. Schnupperflug (mal testen wie das so geht / mal z.B. V/E Heli fliegen) kostenlos bzw. Bitte um kleine Spende für RHF
2. Schulung Schulungseinheiten wie auf unserer Homepage (http://www.toms-heli-school.de) buchen. Je Schlungseinheit (5 Flüge) geben wir 5 € an RHF.
Bitte rechtzeitig buchen, denn wir wollen in Schmoldow auch Urlaub machen und nehmen nur begrenzt Schüler an.
Eure Fluglehrer sind:
ewy, Picc-Sel und Doc Tom
Gruß
Tom
Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
#2 Re: Schulung RHF 2009
Moin Tom.
*erster*
Ich meld mich schon mal an...
(mal sehn, wie weit ich bis dahin bin)
*erster*
Ich meld mich schon mal an...
(mal sehn, wie weit ich bis dahin bin)
#3 Re: Schulung RHF 2009
ok Martin 
Wieviele Schulungseinheiten ? und wann bist Du genau da ? Wir müssen planen wird sehr eng.
Danke
Gruß
Tom

Wieviele Schulungseinheiten ? und wann bist Du genau da ? Wir müssen planen wird sehr eng.
Danke
Gruß
Tom
Gruß Doc Tom
#4 Re: Schulung RHF 2009
Nachtrag: Buchungen bitte mit Anzahl der Einheiten (1 Einheit = 5 Flüge, Wunschmodell und gewünschten Zeitpunkt) an info@toms-heli-school.de
Ihr bekommt dann eine Bestätigung und wenn alles voll dann eben eine Sorrymail
Gruß
Tom
Ihr bekommt dann eine Bestätigung und wenn alles voll dann eben eine Sorrymail

Gruß
Tom
Gruß Doc Tom
#5 Re: Schulung RHF 2009
das klingt nich gut, ein wenig Urlaub sollte noch dabei sein.Doc Tom hat geschrieben:wird sehr eng
Ich hab geplant, von Anfang bis Ende da zu sein. Urlaub ist schon genehmigt. (hoffe mal, dass nichts mehr dazwischen kommt)
Ich hätte gern 1 Schulungseinheit mit dem PiccoZ NT

Ich denke mal, so zwei-drei Einheiten sollten reichen.
#6 Re: Schulung RHF 2009
Gern aber bitte die Anmeldung per Mail. Meinst Du kannst die Höllenmaschine bändigen ? PicooZ NT ist eine Waffeasassin hat geschrieben:Ich hätte gern 1 Schulungseinheit mit dem PiccoZ NT Ich denke mal, so zwei-drei Einheiten sollten reichen.

Gruß Doc Tom
#7 Re: Schulung RHF 2009
Schade das Schmoldow so weit wech is - ich hätte ja mal ein paar Einheiten gebucht. Ganz einfach um zu sehen, ob ihc Tom nicht ins Schwitzen bringe 

_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
#9 Re: Schulung RHF 2009
Moin,
ich will auch eine Einheit , aber mit Pickel ähm Picc-Sel als Lehrer
Heli ist Latte hauptsache der kleene rauft sich die Haare
Gruß
Ricardo
ich will auch eine Einheit , aber mit Pickel ähm Picc-Sel als Lehrer

Gruß
Ricardo
#10 Re: Schulung RHF 2009
@Crizz schade, dass Du nicht kannst
@Ricola äh Ricardo, nimm doch als Profi den Leuten nicht die Plätze weg
@Ricola äh Ricardo, nimm doch als Profi den Leuten nicht die Plätze weg

Gruß Doc Tom
#11 Re: Schulung RHF 2009
Abend,
hmmm das is nicht meine Absicht
Ok , also wenner denn mal nix zu tun hat dann greif ich ihn mir einfach, der braucht auch kein Urlaub
Wenns nich klappt auch nich schlimm dann treib ich ihn halt anderweitig in den Wahn
Gruß
Ricardo, der sich schon auf das Ghettokind aus Berlin freut
hmmm das is nicht meine Absicht

Wenns nich klappt auch nich schlimm dann treib ich ihn halt anderweitig in den Wahn

Gruß
Ricardo, der sich schon auf das Ghettokind aus Berlin freut

#12 Re: Schulung RHF 2009
Tom, ich kann schon - Ich könnte sogar nach Schmoldow fahren. Aber es macht wenig Sinn, für ein paar Stunden fast 750 km Anfahrt hinter sich zu bringen und dann wieder heimzufahren. Bei 1500 km sollte zumindest eine Übernachtung drin sein, und die Flugverbindungen sind auch nicht so viel besser ( 100 km Anfahrt nach Köln oder Ffm., dazu dann KFZ parken und danach wieder von dort zurück ).
Ist leider für mich ne ungümnstige Location - ich nehm dich aber mal persönlich ran, wenn ich meine Süße mal auf ein Verwöhn-WE nach Berlin entführe. Dann kannste genug schwitzen
Ist leider für mich ne ungümnstige Location - ich nehm dich aber mal persönlich ran, wenn ich meine Süße mal auf ein Verwöhn-WE nach Berlin entführe. Dann kannste genug schwitzen

_________________________________________________________________________________
#13 Re: Schulung RHF 2009
ich mich auch, aber rede nicht so über ewyRicardo hat geschrieben:Ricardo, der sich schon auf das Ghettokind aus Berlin freut

ok Crizz, gerne

Gruß Doc Tom
#14 Re: Schulung RHF 2009
Tom, ich nehm dich beim Wort - aber denk dran, ich komme dann ohne eigene Ausrüstung. Ich hoffe dein Material is gut versichert und Du hast schon ne Überweisung vom Hausarzt in die Nervenklinik parat - du machst doch Kunstflug und Rückenflug-Schulung ? 

#15 Re: Schulung RHF 2009
Ja Crizz, wir schulen nur mit unseren Helis (auch wegen Versicherung). Mit Deinem zusammengepfuschten Zeug wäre mir das zu gefährlich
sorry
nur Spaß

Gruß Doc Tom