http://support.horizonhobby.de/question ... ckruf+DX6i
Sind tolle Nachrichten

Sind die Datumscodes so zu verstehen:Betroffen sind Anlagen mit dem Datumscode 807E, 808E, 809E, 810E, 811E, 812E und 901E und den Endungen US, DE und UK. Diesen Code finden Sie auf der Innenseite des Batteriefachdeckels
Hab ich zu erst auch gedacht. Allerdings denke ich inzwischen, dass es deren Pflicht ist darauf hinzuweisen und konstenlos auszubessern.-Didi- hat geschrieben:...aber wiederum auch ein Stück Service!
Machen sie dochMc Nizz hat geschrieben:dass es deren Pflicht ist darauf hinzuweisen und konstenlos auszubessern.
ich habe ja auch nichts anderes behauptettracer hat geschrieben:Machen sie dochMc Nizz hat geschrieben:dass es deren Pflicht ist darauf hinzuweisen und konstenlos auszubessern.![]()
![]()
Mit der Pflicht Seitens Spektrum war auf Didis obige Aussage bezogen.Aber besser, als wenn Sie so tun als ob nichts wäre!
Ich denke, Didi meinte es genau wie Du.Mc Nizz hat geschrieben:Mit der Pflicht Seitens Spektrum war auf Didis obige Aussage bezogen.
tracer hat geschrieben:Ich denke, Didi meinte es genau wie Du.
Es gibt andere deutsche Distributoren, die sowas leugnen/vertuschen, aber im Service die defekten Geräte "auf Kulanz" tauschen
Ich habe noch mehr Glück gehabt, ich habe gar keinePlextor hat geschrieben:Glück gehabt , meine muss net weg
Plextor hat geschrieben:Glück gehabt , meine muss net weg
Was, keine Funke, fliegen durch Telepathie?tracer hat geschrieben:Ich habe noch mehr Glück gehabt, ich habe gar keinePlextor hat geschrieben:Glück gehabt , meine muss net weg
Keine "echte" Sprektrum.Maik262 hat geschrieben:Was, keine Funke, fliegen durch Telepathie?![]()
![]()