bei dem traumhaften Wetter an diesem Wochenende habe ich es endlich geschafft meinen Belt abheben zu lassen.
Das Teil stand nun mittlerweile einen Monat zu hause rum und wurde eingehend studiert und eingestellt (so gut es einem Neueinsteiger möglich ist).
Ich habe in dieser Zeit fleissig mit einem Sim trainiert - ohne diese Vorbereitung wäre die Sache sicherlich in die Hose gegangen..
Lange Rede kurzer Sinn: geile Sch**ße..das Ding fliegt

Eine Erfahrung habe ich gleich zu Beginn gemacht: Heckrotor und Gras (auch wenn es nicht sehr hoch ist) vertragen sich nicht gut..ist aber zum Glück nix passiert.
Danach habe ich den Belt einige Minuten am Stück in der Luft gehalten..und dabei habe ich vermutlich mehr geschwitzt als wenn ich eine Stunde Fahrrad fahre

Aber weiter davon zu schwärmen spare ich mir an dieser Stelle - Ihr wisst ja alle wie es einem dabei ergeht..
Ich hätte da mal eine Frage zum Thema Flugzeiten: wie lange kann ich einen 1800mAh pro Flug verwenden ohne ihn zu beschädigen? Habe beim ersten Flug ca. 8 Minuten angesetzt..Die Zeit ging allerdings rum wie im Flug

Viele Grüße,
Jens