leider muß ich mich von einem der beiden trennen. Biete hier einen nagelneuen noch original verpackten Ipod Touch 32GB 2. Generation an.
Es handelt sich wohl um das zur Zeit beste mobile Multimedia Gerät auf dem Markt. Tests zeigen es immer wieder.
Das Gerät wurde heute gekauft und sollte mein Geburtstagsgeschenk werden. Leider habe ich mich aber schon für ein Iphone entschieden und somit
muß der Ipod Besitzer wechseln.
Die zwei Bilder sind leider schlechte Qualität meines alten Handys aber nur um ihn zu zeigen reicht es. Wie gesagt er wurde noch nicht eingeschaltet
und wird so wie ich ihn erhalten habe abgegeben. Rechnung und 2 Jahre Garantie liegen bei.
Als Preis habe ich mir 290,00€ inklusive versichertem Versand vorgestellt, wobei dann 10% an das RHF gehen. Neupreis liegt bei 349,00€. Versand weis ich noch nicht so genau aber sollten nicht viel mehr als 10€ sein.
Da ich es vermeiden möchte ihn bei ebay einzustellen bitte ich Euch bei Interesse mir zu schreiben. Vielleicht finden wir einen Kompromiss im Preis.
Bei Fragen oder fairen Angeboten bitte PN. Eventuell kann er auch gegen einen 50er Helirumpf eingetauscht werden (mit Ausgleichzahlungen).