Twister X Set bringt keine Drehzal

Antworten
Benutzeravatar
Andreas_S
Beiträge: 1262
Registriert: 28.11.2004 23:27:06
Wohnort: Albstadt

#1 Twister X Set bringt keine Drehzal

Beitrag von Andreas_S »

Hi liebe Hornet flieger,

ich habe 2 mal das Twister X Set ein mal für eine HII und ein mal für die Hornet X3D. Ich hatte die 2 Motoren und Regler zu F3X Shop geschickt weil ich probleme mit den Motoren hatte. Als ich dann beide Motoren wieder bei mir zu Hause hatte, musste ich feststellen, dass ich mit den Motoren nicht mehr auf die eigendtliche Drehzahl komme. Vorher liefen beide tadelos. F3X Shop meinte dass Sie bei Ihm richtig gelaufen sind . Kann es Sein dass ich den Regler erst wieder auf meinen Sender einlernen muss und wenn ja wie?
Ich habe den Gasschieber in Vollgasposition und stecke denn Akku an, dann piepst es und dann gehe ich auf Gas aus. Das Spiel hab ich bestimmt schon 5 mal versucht aber immer ohne erfolg. Der Regler wechselt immer nur von Steller zu Regler. Wie kann ich da die Drehzahl einlernen? Früher war es auch so dass der Motor nach3 sec die Drehzahl nochmal richtig hochgefahren hat das ist jetzt auch nicht mehr. Er fährt hoch und dann bleibt die Drehzahl gleich.

Bitte um hilfe ich denke daher kommen dann auch die Heckprobleme die ich habe, es bleibt einfach nicht stehen bei keinen Pitch bewegungen dreht der Heli weg und ich denke das liegt an der zu geringen drehzahl da die Hornet ja mächtig Dampf am Heck braucht um vernünftig zu fliegen.
Shadowman
Beiträge: 3969
Registriert: 21.10.2004 20:05:40

#2

Beitrag von Shadowman »

Vielleicht mal Motoren mit nem anderen Regler testen, oder Regler mit anderen Motoren?
Benutzeravatar
T-Rexler
Beiträge: 8
Registriert: 05.11.2005 13:08:24

#3

Beitrag von T-Rexler »

Welcher Motor ist das bei diesem Twister x Set eigentlich? Sieht aus wie ein Axi ! ! !
Antworten

Zurück zu „Hornet II“