Ladekabel für esky akku mit x-charge 220 eq

Antworten
andyp269

#1 Ladekabel für esky akku mit x-charge 220 eq

Beitrag von andyp269 »

hallo zusammen,

ich habe mir vor ca einer woche einen belt cp v2 zugelegt und hab auch schon die ersten flüge und einen kleineren crash hinter mir. :?
als ich mir also die ersten ersatzteile bestellen musste hab ich mir überlegt mir auch gleich mal ein neues ladegerät zu kaufen, da das von esky ca 6 stunden braucht um den akku zu laden! ich hab jetzt ein x-charge 220 eq und als ich versucht hab meinen akku damit zu laden hab ich festgestellt, dass mir ein kabel fehlt, um den akku mit dem ladegerät zu verbinden, also quasi ein kabel das an der einen seite an die buchse des akkus passt, in die beim fliegen das kabel vom regler gesteckt wird, und an der anderen seite in die 4m buchsen des ladegeräts. der esky lader lädt ja über das balancerkabel, aber der x-charge nicht. meine frage ist jetzt ob es so ein kabel zu kaufen gibt, oder muss man sich da irgendwie selbst was basteln?
hab zu dem thema leider in keinem forum was genaues gefunden, also hoffe ich mal dass mir hier jemand direkt helfen kann.

mfg andreas
Belt CP V2
derStinker

#2 Re: Ladekabel für esky akku mit x-charge 220 eq

Beitrag von derStinker »

Die Stecker heißen Dean und wenn du etwas löten kannst, dann mach dir eins selber.

oder

http://www.rc-toy.de/LK+26+Ladekabel+7-in-1.htm

Gruß
- Belt CP Carbon -

Status: Blutiger Anfänger, 27.01.09 Erster Absturz
andyp269

#3 Re: Ladekabel für esky akku mit x-charge 220 eq

Beitrag von andyp269 »

hey danke! genau das hab ich gesucht!!
Belt CP V2
Antworten

Zurück zu „Belt CP“