Kleine Empfehlung, verbessert die Langlebigkeit und den Leichtlauf :
1.) Alu-Haubenhalter. Haube geht viel einfacher zu befestigen und zu lösen, gerade wenn man vielleicht später lackiert merkt man es verdammt schnell. Kostet nicht die Welt
2.) Abtriebseinheit für den Heckriemen aus Messign statt Plastik. Kann man beim ersten Defekt austauschen, kostet nicht die Welt, ist aber resistenter gegen härtere Landungen
3.) Obere Domlagerplatte aus Alu. Verbessert Rotorkopfrundlauf und minimiert Vibrationen.
Sind aber alles Dinge, die man im Lauf der Zeit tauschen kann, wenn man eh am schrauben ist. Muß man nicht vorher wechseln. Wenn du ihn viel fliegst wirst du eh irgendwann ne Alu-TS, Zentralstück und Blatthalter draufmachen.
Und die weißen Rotorblätter gibts von Blattschmied - fällt mir grad ein ich muß den Sammelbestellungs-Thread mal langsam aktivieren.......