Moin,
besteht die Möglichkeit....nein, die Möglichkeit besteht....
Könnt ihr bitte das Feld "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" als Defaultwert aktivieren wenn jemand ein neues Video hochlädt. Die Benutzereinstellungen werden für die Videos anscheinend ignoriert.
Wäre schade wenn jemand mal ´ne Frage hat und man bekommt es nicht mit.
ToDo for Mods or Amdins
#1 ToDo for Mods or Amdins
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
#2 Re: ToDo for Mods or Amdins
Diese Defaulteinstellung aus dem profil ist nur für Beiträge die Du selbst geschrieben hast.
Das Thema für die Videos wird automatisch generiert und benutzt nicht die übliche Routine die sowas normalerweise abfängt/prüft.
Das Thema für die Videos wird automatisch generiert und benutzt nicht die übliche Routine die sowas normalerweise abfängt/prüft.
Gruß Chris
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
#3 Re: ToDo for Mods or Amdins
Na dann bleibt mein Wunsch aber bestehenbrenner hat geschrieben: Könnt ihr bitte das Feld "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" als Defaultwert aktivieren wenn jemand ein neues Video hochlädt.

Aktueller Flugpark:
Aktueller Flugpark:
#4 Re: ToDo for Mods or Amdins
Sollte es dafür keine Lösung geben, oder zumindest bis es eine gibt, kannst du
es ja seither manuell erreichen, benachrichtigt zu werden. Der erste Post in der
Videothek wird nämlich (warum auch immer) nicht als ein Post von dir gewertet.
Dazu einfach ganz runterscrollen, und einmal klicken.
es ja seither manuell erreichen, benachrichtigt zu werden. Der erste Post in der
Videothek wird nämlich (warum auch immer) nicht als ein Post von dir gewertet.
Dazu einfach ganz runterscrollen, und einmal klicken.

- Dateianhänge
-
- Thema beobachten.jpg (33.7 KiB) 194 mal betrachtet
#5 Re: ToDo for Mods or Amdins
Ich weiß schon wie das geht, administriere selbst ein paar kleinere phpBB Boards
Bin mal gespannt ob ihr es ändert oder nicht...
EIne Frage aber noch. Wenn der erste Post nicht als meiner gewertet wird, wieso trägt er denn meinen Avatar, Signatur und ich kann ihn editieren

Bin mal gespannt ob ihr es ändert oder nicht...
EIne Frage aber noch. Wenn der erste Post nicht als meiner gewertet wird, wieso trägt er denn meinen Avatar, Signatur und ich kann ihn editieren

Aktueller Flugpark:
Aktueller Flugpark:
#6 Re: ToDo for Mods or Amdins
Der Punkt ist die Erstellung! Die Interaktive (=eigene) Erstellung ruft die Routine zur automatischen Benachrichtigung auf - die automatisierte Erstellung durch das Videoportal ruft diese Routine nicht auf. Das ist kein Bug, sondern ein fehlendes Feature.
Warum? - "Viele Köche verderben den Brei"! - phpBB wird wie viele andere OpenSource-Anwendungen von vielen Programmierern geschrieben. Der eine denkt an sowas, der andere nicht. Da die Modularisierung da immer noch in den Kinderschuhen steckt wird sich da auch nicht so schnell was dran ändern.
Warum? - "Viele Köche verderben den Brei"! - phpBB wird wie viele andere OpenSource-Anwendungen von vielen Programmierern geschrieben. Der eine denkt an sowas, der andere nicht. Da die Modularisierung da immer noch in den Kinderschuhen steckt wird sich da auch nicht so schnell was dran ändern.
Gruß Chris
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Es gibt die Möglichkeit, komplette Foren zu beobachten.
Wenn das nicht klappt (muss ich testen), muss ich gucken, warum nicht.
Edit: Screenshot angehangen.
Wenn das nicht klappt (muss ich testen), muss ich gucken, warum nicht.
Die Videothek geht ja auf meine Kappe ...chris.jan hat geschrieben:Der eine denkt an sowas, der andere nicht.
Edit: Screenshot angehangen.