Meine son Halter um den Heli am Boden zu fixieren
und trotzdem mal Gas/Pitxh zun geben ohne das er abheben kann !
Woraus machen ?????
dieter hat geschrieben:Oh man !
Auf die einfachsten Dinge kommt man/ich nicht !
Nee nee, noch nicht gefeiert, kommt noch !helihopper hat geschrieben:dieter hat geschrieben:Oh man !
Auf die einfachsten Dinge kommt man/ich nicht !
Hi Dieter,
schon ein bischen reingefeiert![]()
![]()
![]()
![]()
?
Dann ist das Verständlich.
Ziehe mal unten dran und schau ob die Kufen nicht rausspringen. So viel Power hat der Zoom ja nun auch nicht, dass er Backsteine transportieren könnte.
Nicht vergessen, dass bei den Trockenübungen nicht zu viel am Heck gespielt werden sollte. Sonst verdreht es Dir die Kufenbügel und die Kufen rutschen eventuell doch raus.
Cu
Harald
Na du kannst einem ja Mut Machen !!!!merlin hat geschrieben:aber bitte auch nicht vergessen dass bei so einer aktion mächtige resonanzen auftretten können. wäre nicht der erste heli den es bei so etwas vor lauter vibrationen zerlegt
micha
OOOOOOOOCH so würde ich das nicht sagendieter hat geschrieben:Hat ja schliesslich niemannd gern, wenn er gefesselt wird !!!MarkOsten hat geschrieben:Hi Micha,
ein GEFESSELTER Heli wird GARSTIG.
Wer kann es ihm verdenken?
Gruß
Michael![]()
![]()
![]()
Na dann !!!!!MarkOsten hat geschrieben:OOOOOOOOCH so würde ich das nicht sagendieter hat geschrieben:Hat ja schliesslich niemannd gern, wenn er gefesselt wird !!!MarkOsten hat geschrieben:Hi Micha,
ein GEFESSELTER Heli wird GARSTIG.
Wer kann es ihm verdenken?
Gruß
Michael![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe ein Fesselndes Hobby und eine noch fesselndere Freundin. GRINS
moin dieter,dieter hat geschrieben:Na du kannst einem ja Mut Machen !!!!merlin hat geschrieben:aber bitte auch nicht vergessen dass bei so einer aktion mächtige resonanzen auftretten können. wäre nicht der erste heli den es bei so etwas vor lauter vibrationen zerlegt
micha![]()
![]()
![]()