Hallo Leute,
so nach langen überlegen (überreden meiner Frau ggg) ist mir die anschaffung eines Helis gelungen.
Ab jetzt stolzer Besitzer eine Raptor 50 Titan SE mit Redline Motor...
hab das große Set bei meinen Händler genommen mit dem Drehzahlregler und CFK Hauptrotorblätter in Rot die Haube.
So da das mein erster Verbrenner ist eine Frage :
Beim REDLINE steht in der Beschreibung 0% Nitro hat jemand den Motor mit 0% im Einsatz ? wenn ja würde mich dein Flugstil interessieren.
Ich bin gerade bei Looping rollen und Rückenflugverbesserungen also lange noch keine TICTOC und so im Programm.
Danke und man liest sich
CU
Mark
Der sozusagen seinen T-Rex gegen einen Raptor eingetauscht hat ....
Es wurde ein Stinker der Raptor 50 Titan SE
#2 Re: Es wurde ein Stinker der Raptor 50 Titan SE
Hallo Leute,
so für die Nachwelt...
hab meine Redline Motor mit 0% Nitro betrieben und es funktioniert wirklich
Spass bei Seite muss sagen der Motor hat mit 0% schon aus meiner Sicht super Dampf.
Hab nur die "3 Nadel" unter dem Kücken auf gut 1 Umdrehung damit war der Übergang perfekt.
Hatte Hilfe von meinen Händler der das in Null Koma Nichts erledigt hatte DANKE! da ja mein erster Verbrenner
.
Den Motor kann man am Kurbelwellendeckel noch halten denk das ist Okay von der Temp.. Flugstil Looping Rollen und wildes hin und her ggg bin in eingewöhnungsphase da meine anderen Helis nicht rauchen
.
Wenn Sie rauchen würden dann wäre was falsch
Also um meine Frage selbst zu Beantworten 0% funktioniert.
Und am Rande bemerkt find der Rappy Titan SE absolut geil vom fliegen her (ca 8 Tanks zwar erst)
Also es macht Spass Verbrenner zu fliegen....
cu
Mark
so für die Nachwelt...
hab meine Redline Motor mit 0% Nitro betrieben und es funktioniert wirklich

Spass bei Seite muss sagen der Motor hat mit 0% schon aus meiner Sicht super Dampf.
Hab nur die "3 Nadel" unter dem Kücken auf gut 1 Umdrehung damit war der Übergang perfekt.
Hatte Hilfe von meinen Händler der das in Null Koma Nichts erledigt hatte DANKE! da ja mein erster Verbrenner

Den Motor kann man am Kurbelwellendeckel noch halten denk das ist Okay von der Temp.. Flugstil Looping Rollen und wildes hin und her ggg bin in eingewöhnungsphase da meine anderen Helis nicht rauchen

Wenn Sie rauchen würden dann wäre was falsch

Also um meine Frage selbst zu Beantworten 0% funktioniert.
Und am Rande bemerkt find der Rappy Titan SE absolut geil vom fliegen her (ca 8 Tanks zwar erst)
Also es macht Spass Verbrenner zu fliegen....
cu
Mark
Protos CFK 500, 9650, GY 401+1370
Raptor 50 Titan SE mit Redline ACE1213, GY401 und ACE0606 am Heck
Logo 600SE steht zum Verkauf nur Mechanik
Raptor 50 Titan SE mit Redline ACE1213, GY401 und ACE0606 am Heck
Logo 600SE steht zum Verkauf nur Mechanik