Tornado Überflüge am D´dorf Flughafen

Antworten
Rütti1

#1 Tornado Überflüge am D´dorf Flughafen

Beitrag von Rütti1 »

Nabend

Da ich in unmittelbarer nähe zum Düsseldorfer Flughafen wohne (ca. 800 m bis Landebahn) ist es nichts ungewöhnliches das hier Flugzeuge starten und landen auch jetzt noch. Aber das hier in der letzten halben stunde 2 mal ein Tornado einen Überflug gemacht hat ist mir auch neu. Das Letzte mal als hier mal Tornados geladet bez. Gestartet sind war als der Irak Krieg ausgebrochen ist glaube so 1993 oder so.
Vielleicht weis einer von euch was was ich nicht weis? Ist irgendwo ein Krieg ausgebrochen oder so??? Kann mir vorstellen das es bei Mercedes soweit gekommen sein könnte :wink: da sie uns ja die Gewinnbeteiligung für´s LETZTE jahr gestrichen haben obwohl hier im Werk D´dorf wieder mal rekordzahlen vom Band gelaufen sind. :shock: zudem noch das Urlaubsgeld und das Weihnachtsgeld auch noch.
Son Sch.... ich wollte mir von der Gewinnbeteiligung nen neuen Heli und ne Funke kaufen das wir jetzt wohl warten müssen. :( Da ja die oberen sich immer noch Mio. in die Tasche stwecken müssen. :twisted: Klar sie sollen ihr geld bekommen aber muss das sooooo viel sein. also ich könnte mit 1-1,5 Mio im Jahr + Dienstwagen (S-Klassse) usw. wirklich gut leben. :roll:
Na aber das gehört hier nicht hin bin nur tirisch auer darauf.Sorry.
Gruß
Andreas

Blade mSR
GL 450C im Bo 105 Rumpf i.B. A.D.
T-Rex 500
MX 12 und DX7
TwinStar II(Jungfreulich)
Kyosho Pure Ten GP 1:10(Mercedes AMG)
T-Rex 250 Se FBL
TimoHipp

#2 Re: Tornado Überflüge am D´dorf Flughafen

Beitrag von TimoHipp »

Nato Gipfel ???

TImo

P.S. Wir haben hier für Modelle sogar Flugverbot auf dem Platz
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
adrock

#3 Re: Tornado Überflüge am D´dorf Flughafen

Beitrag von adrock »

Rütti1 hat geschrieben:jetzt noch. Aber das hier in der letzten halben stunde 2 mal ein Tornado einen Überflug gemacht hat ist mir auch neu. Das Letzte mal als hier mal Tornados geladet bez. Gestartet sind war als der Irak Krieg ausgebrochen ist glaube so 1993 oder so.
...also ich würde mir erst Gedanken machen, wenn es eine B-1 (heftiges Teil) oder irgendein russisches Gedöhns (haben die sowas?) wäre :wink:

Gute Nacht...
Markus

Stryker F-27Q Titan X50E Pterodactyl
Diverse FPV Copter
RC: MC-20 HoTT
Flashcard
#4 Re: Tornado Überflüge am D´dorf Flughafen

Beitrag von Flashcard »

Bei uns kamen gestern auch 3 Polizisten auf den Platz und haben ein Flugverbot für heute und Samstag ausgehängt.

-so viel Polizei wie gestern hab ich die letzten 5 Jahre nicht gesehen.... :shock:
viele Grüße, Patrick

#5 Re: Tornado Überflüge am D´dorf Flughafen

Beitrag von Icebear »

Wird wohl daran liegen: http://www.bild.de/BILD/politik/2009/03 ... ierer.html
Es herrscht leichter Ausnahmezustand in Deutschland!

Gruß
Jürgen
T-Rex 700 DFC, V-Stabi, CC ICE 120HV
Vario Big Airwolf, elektrisch, V-Stabi

Futaba T8FG 2.4GHz
Hyperion Duo + SuperDuo + Imax B6
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“