Neuling braucht dringend Hilfe

Antworten
azureus1001

#1 Neuling braucht dringend Hilfe

Beitrag von azureus1001 »

Hi erstmal

Bin neu hier und habe ien Problem,
habe jetzt seit 2wochen einen Belt CP und hatte direkt am zweiten Tag nen Crash :-(
Musste darufhin das Zentralstück (der Paddelstange) tauschen.

Habe jetzt folgendes Problem
Mein Belt zieht beim abheben so stark nach links(und etwas nach hinten) das ich das mit gegensteuern nicht ausgeglichen bekomme und dadurch auch nicht in die luft komme :-( Woran könnte das liegen???

Und mir ist Heute nochwas aufgefallen wenn ich Roll nach Rechts gebe und wieder loslasse richten sich Paddelstange und Taumelscheibe wieder grade aus,
gebe ich aber Roll nach links dann richten sie sich nicht mehr aus sondern bleiben leicht schief stehen.Wenn ich den Heli in der Hand halte und die Drehzahl erhöhe und dann Roll gebe reagiert er auch mit unterschiedlicher stärke auf die Bewegung Links/Rechts.

Wäre echt super wenn ihr mir Helfen könntet. Vieleicht Findet sich auch einer in meiner Umgebung der mit mir den Heli einstellen könnte.

Gruß Tommy aus Hürth(bei Köln)

PS: Bilder von Paddelstange und Taumelscheibe folgen
Zuletzt geändert von azureus1001 am 03.04.2009 14:41:08, insgesamt 1-mal geändert.
-Didi-

#2 Re: Neuling brauch dringend Hilfe

Beitrag von -Didi- »

Ich tippe darauf, dass sich eins der Roll-Servos verabschiedet hat (mit großer Wahrscheinlichkeit das, welches nicht selbstständig in die Ursprungslage geht!
Am besten die Rollservos mal am Empfänger durch umstecken mal tauschen, dann siehst Du, ob der Fehler sich auf die andere Seite verlagert hat und weißt, dass es am Servo liegt.
Zum Feststellen, welches defekt ist, die Servos einzelnd anschliessen und schauen, ob die sich normal bewegen.
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
azureus1001

#3 Re: Neuling brauch dringend Hilfe

Beitrag von azureus1001 »

Danke

werde ich mal versuchen.
Nur was seltsam ist wenn ich den Akku anschließe dann stellen sich alle Servos in die ausgangsposition ein.

Gruß
Micha_D.

#4 Re: Neuling braucht dringend Hilfe

Beitrag von Micha_D. »

Also ich hatte mit meinem Belt CP V2 ein ähnliches Problem. Hatte aber schon vor dem ersten Start bemerkt, dass einer der Servos "Zahnausfall" hatte.
Wie man so lesen kann, sind die Originalservos im Belt nicht so dolle ...
Antworten

Zurück zu „Belt CP“