Moin Foris.
Ich hab mal ne Frage zur Darstellung von Fotos innerhalb eines Beitrags. Wenn man z.B. ein Bild aus dem Album verlinkt, oder ein Bild direkt im Album anklickt, dann wird dieses Bild ja passend zur Bildschirmgröße skaliert. Leider gibt es innerhalb eines Beitrags nicht die Möglichkeit das Bild z.B. auf Originalgröße zu zoomen, oder habe ich diese Funktion übersehen. Ich würde es interessant finden, wenn man z.B. dafür einen Knopf als Overlay bekommen würde, ähnlich den [prev] und [next] Buttons, wenn man im Album blättert. Wenn in einem Beitrag mehrere Fotos verlinkt sind, wären die Buttons ebenfalls interessant.
Ich weiß jetzt nicht, ob und mit wie viel Aufwand das umsetzbar wäre. Ich könnt ja mal eure Ansicht dazu schreiben.
Frage zum Bildbetrachter
#3 Re: Frage zum Bildbetrachter
Hi Micha.
Du kannst ja mal hier schauen. Da gibt es eine Alternative. Die Library bietet die angesprochene Funktionalität. Allerdings weiß ich nicht, ob man das konvertieren kann. Ich würde es halt schön finden, wenn Bilder einheitlich dargestellt würden. Also Bilder als Attachments und Bilder aus dem Album gleich behandelt würden. Es gibt aber bestimmt wichtigere Funktionen.
Du kannst ja mal hier schauen. Da gibt es eine Alternative. Die Library bietet die angesprochene Funktionalität. Allerdings weiß ich nicht, ob man das konvertieren kann. Ich würde es halt schön finden, wenn Bilder einheitlich dargestellt würden. Also Bilder als Attachments und Bilder aus dem Album gleich behandelt würden. Es gibt aber bestimmt wichtigere Funktionen.