Welche Fehrnsteuerung kaufen auser FX-18
- Yes Yes Zani
#1 Welche Fehrnsteuerung kaufen auser FX-18
Hallo
Welche Funke soll ich kaufen die kan schon um die 500 euro kosten.
Welche Funke soll ich kaufen die kan schon um die 500 euro kosten.
MFG Martin
Helis:
Raptor 620SE
Helis:
Raptor 620SE
- Piccolo13409
ich würde dir die MC-19 oder sogar die MC-22 empfehlen, da ich die selber nutze... ist echt Top! einfache programmierung durch großes Display/Menü, kenne keinen der damit probleme hatte... einfach Top! vorallem für den Preis!
Flo
Flo
Lg, Flo
http://www.Pikke450-Forum.de
http://www.Pikke450-Forum.de
Hi,
Christian verkauft seinen Backupsender. Der scheint keine Wünsche offen zu lassen.
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=5332
Cu
Harald
Christian verkauft seinen Backupsender. Der scheint keine Wünsche offen zu lassen.
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=5332
Cu
Harald
Das ist zumindest mal ausserordentlich umstrittentracer hat geschrieben:Auch wenn ich ne FF9 habe, mit der ich eigentlich zufrieden bin...
Nimm ne EVO 9 mit Synthi und Scanner.
Best of the best!

Für Hallenflug in der Purzelklasse sicher ok, aber draussen im grossen Heli behaupten viele das Gegenteil. Ich würde von der Synthi Geschichte im Heli lieber die Finger lassen, auch wenn es komfortabel sein mag.
Wie immer eine Glaubensfrage....
Gruss
Chris
- Yes Yes Zani
- Heli_Freak
Deutsche Anleitung zur FF-9 Super gibt's noch (immer) nicht zum Downloaden, ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Würd mich nämlich auch mal interessieren. 

Heli-Bestand:
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
hi chris,Ich würde von der Synthi Geschichte im Heli lieber die Finger lassen, auch wenn es komfortabel sein mag
tracer meinte aber im sender und nicht im empfänger!

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
- Yes Yes Zani
Hallo
Ich werde mier glaube ich die FF-9 Super holen kan man die irgent wie umhengen??
Ist mein erster Handsender
Ich werde mier glaube ich die FF-9 Super holen kan man die irgent wie umhengen??
MFG Martin
Helis:
Raptor 620SE
Helis:
Raptor 620SE
Na klar kann man die umhängen! Die hat doch 'nen super GürtelclipIch werde mier glaube ich die FF-9 Super holen kan man die irgent wie umhengen??

- Yes Yes Zani
HalloCrawler hat geschrieben:Na klar kann man die umhängen! Die hat doch 'nen super GürtelclipIch werde mier glaube ich die FF-9 Super holen kan man die irgent wie umhengen??
Ist mein erster HandsenderSchaust du dir die Anlage auch mal an oder kaufst du nur was grad schick ist? man,man....
Aso hab ich nicht gesehen dut mier leid wegen der frage

MFG Martin
Helis:
Raptor 620SE
Helis:
Raptor 620SE
anleitung:
hier im downloadbereich findest du unter anleitungen eine kurzanleitung in deutsch.
die originalanleitung (nur in englisch) findest du auf der futaba seite unter manuals (ganz unten in der fusszeile). hier der direktlink zur ff9
gruss gab
hier im downloadbereich findest du unter anleitungen eine kurzanleitung in deutsch.
die originalanleitung (nur in englisch) findest du auf der futaba seite unter manuals (ganz unten in der fusszeile). hier der direktlink zur ff9
gruss gab
Wir haben wohl das aggressive WochenendeCrawler hat geschrieben:Na klar kann man die umhängen! Die hat doch 'nen super GürtelclipIch werde mier glaube ich die FF-9 Super holen kan man die irgent wie umhengen??
Ist mein erster HandsenderSchaust du dir die Anlage auch mal an oder kaufst du nur was grad schick ist? man,man....

Liegt wohl am Wetter

Für die FF9 gibt`s, wie für alle anderen Sender eigentlich auch, diverse Umhängevorrichtungen. Vom einfachen Riemen, bis zum Pult.
Gruss
Chris