Ich habe es ja schon geschrieben, mein heiß geliebter Rex kommt untern Hammer.
hier findet ihr noch mehr fotos: http://www.rchelifan.org/gallery/album. ... um_id=2391
Zum Verkauf steht:
HELI:
Ein T-Rex SE V2 mit
Heli-up Heckblättern
Verlängertem Heck (Riemen und Rohr) für 350er Blätter vom Outrage G5
Für die reine SE V2 Mechanik ohne Hauptrotorblätter aber mit Heckrotorblättern, Haube und orig. HZR hätte ich gerne 65 Euro.
Dann gibts noch eine SE V1 Mechanik, siehe bilder, nicht flugfertig als ersatzteilspender für schlappe 20 Euro!
Komponenten:
3x HS 5065 MG´s an der TS (2x 18 Flüge alt / 1x NEU) Besten Servos in der Größe !!--> 60 euro
SE V1 Mechanik --> 25 Euro
Radix Heckblätter --> 8 Euro
SteffenK Delrin HZR --> 20 Euro
Für die Bordstromversorgung: Emcotec DPSI MPS RV mit Magnetschalter (wird über 2 Zellen vom Lipo gespeist, gibt 5,9 und 5,5V aus) --> 43 Euro
350er Radix Blätter (5 Flüge alt mit Holo-Sticker) --> 30 Euro
Der Outrage Kopf geht mit TS und Mitnehmer für 57 Euro an den Mann.
Scorpion HK-2221-8 V2 mit 11er Ritzel / 5 Flüge alte Welle und Lager --> 21 Euro
Spektrum AR6100E Empfänger --> 33 Euro
Jazz 40-6-18 mit Motor direkt verlötet, zum Lipo hin Goldies --> 83 Euro
ERSATZTEILE:
ALLE E-TEILE MIT HAUBEN ZUSAMMEN FÜR 30 EURO
1x SE V2 Hauptzahnrad (weiß) und Aurozahnrad (blau) mit Alunabe und Freilauf --> 5 Euro
5x Blattlagerwelle - NEU --> 2,50 Euro
1x Komplettset Heckstreben CFK/Alu - NEU --> je 2 Euro
1x Heckrohr original SE V2 - gebraucht --> 1 Euro
1x Heckantriebsritzel Outrage - NEU --> 0,50 Euro
1x Heckrotorwelle Outrage - NEU --> 0,50 Euro
2x tuning Heckanlenkung (Carbonstab) - NEU --> je 0,50 Euro
1x Outrage Heckriemen - NEU --> 3,50 Euro
2x Domlagerböcke mit Lagern ALU - gebraucht --> je 4 Euro, zusammen 6 Euro
Div. Anlenkungsarme und Hebel aus Alu und Plastik teilweise gebraucht und bearbeitet, teilweise NEU --> 1 Euro
1x Outrage G5 Taumelscheibe (5 Flüge) Kugel in der Mitte schwergängig --> 7 Euro
1x Hauptrotorzentralstück gebraucht ohne Pitchkompensatorführung (für Rigid nicht notwendig) mit Trueblood-Dämpfungsgummies --> 3 Euro
1 Paar Heckblätter evtl. Blattschmied (??) - gebraucht --> 1 Euro
1x krüppel TS Mitnehmer auf Basis vom Outrage =) - funzt aber - gebraucht kostenlos ab 1 Euro
4x Align Landekufen (gekürzt) aber eig. - NEU -> ab einer Bestellung von 5 Euro kostenlos
1x Päckchen mit BLW- Lagern, Schrauben, Stellringen für HRW, Rotorblattschrauben... teilweise gebraucht/ teilweise NEU --> ab einer Bestellung von 15 Euro kostenlos
1x SE V2 Taumelscheibe - gebraucht --> 8 Euro
1x TS Mitnehmer von Gaui für Rigidkopf - wie NEU
1x Bremsteller für Rotorkopf (vom Outrage,passt überall) - NEU ---> ab einer Bestellung von 10 Euro kostenlos
1x Heckleitwerk CFK - NEU
4x Trueblood Dämpfungsgummies SE V2 - NEU
4x Trueblood Dämpfungsgummies SE V1 - NEU
7x Hauptrotorwelle - NEU
1x Outrage G5 Heckrohr - NEU
4x Align Kufenrohre - gebraucht
1x Akkurutsche SE V2 - gebraucht
1x oranger Freakware Kevlar Riemen - gebraucht
1x Haubengummie - NEU =)
1x Gestänge plus Kugelpfannen - NEU
3x Heckrotorwelle - gebraucht/NEU
1x Gestängeführung Heck - NEU
1x Freilauflager - NEU
1x Freilaufhülse - gebraucht
8x Chassis Abstandhalter - NEU
2x Stellring für Freilauflager - NEU
2x Heckumlenkhebel - NEU
1x Heckschiebehülse mit kompletten Armen/Anlenkungen- NEU
2x Heckblatthalter komplett mit Lagern und Zwischenstück - NEU
HAUBEN:
Zum Verkauf stehen folgende Hauben:
1x Rote Haube mit gelben Blitzen - gebraucht aber guter Zustand gibts nur zur Mechanik dazu
1x originale SE V2 Haube gecrasht mit Rissen und Ausschnitt für den LIpo, aber fliegbar (Habe ich noch als Trainingshaube in gebrauch gehabt) --> 3 Euro
1x Rex Haube von exm-rc.de auch gecrasht --> 2 Euro
1x Fusuno Haube - NEU --> 16 Euro
1x SE V2 Haube unlackiert - NEU
Nochwas Generelles zum Heli //WICHTIG\\
Wie auch auf den Bildern zu sehen ist, stecken ein paar Schrauben im Heckrotorblock ohne Schraubkopf, trotzdem bekommt man das Heckrohr hammerstramm. Um die Klemmwirkung auch noch zu verstärken habe ich das Heckrohr an den Enden mit einer Lage Tape verstärkt (das Outrage Heckrohr hat einen leicht kleineren Durchmesser).
Mir ist nach einem Crash mit Nase zuerst in den Acker die Haubenbefestigungsbolzen rausgerissen, die sind jetzt am oberen Hauptorwellenlagerdom befestigt, das funzt 1A und macht den Heli etws länger und gibt mehr Platz für den Lipo.
Der Akkuvorbau wurde entfernt aus zwei Gründen, einmal aus Gewichtsgründen und zum zweiten aus Schwerpunktsgründen. Ich finde das sieht geil aus, ist natürlich Geschmackssache. So stimmt jedenfalls der Schwerpunkt 1A (was für Vstabi existenziell ist) ohne ein riesen Heckservo zu benutzen und Probleme mit dem Platz unter der Haube zu bekommen. So das wars

Zum Schluss bleibt noch zu sagen, dass ich für alles die Rechnungen habe und AFAIK auch für alles die Originalverpackungen (außer für den SE V1).
Gruß Jonas