Also (schäm) ich überleg mir auch grad auf 2,4Ghz umzutsiegen ( noch mehr schäm und jeden steinige der andere Threads ausgräbt ).
Da ich meine FX-18 mag und nie was vermisst habe sag ich einfach ich bleib bei FUTABA, zudem mag ich Graupner nicht.
Also bleibt ja nur das FF Zeugs. Die FF-7 und FF-10 (9 gibts ja nicht mehr) hab ich letztens auf dem Platz mal in der Hand gehabt.
Also die FF-7 ist irgendwie.... ich weiss nicht sie fühlt sich billi.... kostengünstig realisiert an und sieht irgendwie nach Spielzeug aus (nein, leg das weg nicht nach mir werfen....).
Die FF-10 ist da schon eher mein Fall und mit 419 Euro als Einzelsender zwar naja doppelt so teuer als ich gerne hätte aber ok wenns denn sein muss.
Nun frag ich mich halt was für Empfänger? Für mein Indoorkram werd ich erstmal meine FX-18 behalten und die kleinen niedlichen Jetis und GWS Empfänger aber was ist mit den großen?
Ich brauche mind. große Empfänger für
- Twinstar (ok 4k würde reichen)
- Twinjet 4k
- Acromaster 5+
- Magister 5+
- Sukhoi 29 S30 5+
- Eco 8 5+
- MT 5+
das wird irgendwie .... teuer....
Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe ist dieser 4kanal Empfänger um die 50 euro und den R-617 FS für 85,00.
Gibt es keine anderen?
Was ist mit dem ganzen anderen Zeug was jetzt rauskommt, z.b. was ist das was Jeti da hat? ist das irgendwie nutzbar?
Was ist mit FHSS ehm ist das nicht irgendwie mit FASST verwandt? *verwirrt*
Für mich zählt im Moment eigentlich nur wo kann man günstige FASST Empfänger bekommen die sagen wir mal mind so gut sind wie die schulze.
Ich bin bis jetzt in den obigen Modellen nur schulze alpha oder delta geflogen und hätte gern was vergleichbares vor allem mit dem Preis.
Gruß
Andi