wer von euch könnte mir denn einen Multiplex Schieberegler 75720 und einen Schalter 75742 verkaufen??
Ich brauch die zwei dringend in meiner Cockpit MM, sonst kann ich nicht fliegen

Ich möchte doch meinen Spirit testen

*lol* ich habe auch den Sender, aber keine Bauteile davon rumliegen..., dass ist aber ein anderes Thema.´Auf plextors warburg DVD hab ich eine Cockpit MM rumliegen sehen, hat der Biesitzer dieser vielleicht noch welche??
Hi,Modellbauer hat geschrieben:Also bei dem schalter, das hab ich mir auch schon überlegt.
Ich hätte lieber einen original und der schieberegler sollte auch original sein.
Auf plextors warburg DVD hab ich eine Cockpit MM rumliegen sehen, hat der Biesitzer dieser vielleicht noch welche??
Ah, kommt da die Frage nach dem Versicherungsschutz auf ?????helihopper hat geschrieben:dieter hat geschrieben:Wie ist es mit selber machen ????
Vorsicht.
Versicherungsschutz.
Cu
Harald
panem fliegt Multiplex, und der zaubert immer geile Links hervor!Modellbauer hat geschrieben: Wer von euch kennt denn eine Internet Adresse, wo man Multiplex zubehöhr bekommt??
Drachenladen.Außerdem suche ich noch Kohlefaserrohre für mein Trainerlandegestell, wo bekomme ich die als Meter stück??