Wetter selber machen...

Antworten
sungamer

#1 Wetter selber machen...

Beitrag von sungamer »

... Wollte euch mal meine neue Homepage vorstellen :wink: War eine Idee die ich eigentlich schon etwas länger mal umsetzen wollte, aber mir nie die Mühe gemacht hab :oops: Vielleicht gefällt es euch ja! 8)

http://mach-dein-wetter.dyndns.org

Auf der Homepage könnt ihr euren eigenen Wetterbericht erstellen (wenn auch sehr primitiv) und dann gucken wie viel gestimmt hat. Bin auf die Idee gekommen, weil meine Pap immer sagt, dass er das Wetter viel besser vorraussagen kann als der Wetterbericht^^
Als Orte kann man die Landeskreise auswählen, wobei dabei aber noch das Problem besteht, dass nicht jedem Kreis eine ID von wetter.com zugeordnet ist.

Hab die Registrierung ganz einfach eingestellt, sodass man auch keine richtige Email etc. angeben muss!

Es gibt leider im Moment noch einige Bugs, brauche aber erstmal ein bisschen Feedback als Motivation :mrgreen:

(Impressum usw. fehlt auch noch, daher Adresse nicht unbedingt überall weiter geben...)
Zuletzt geändert von sungamer am 23.04.2009 18:50:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Patrick
helijonas
#2 Re: Meine neue kleine Homepage

Beitrag von helijonas »

coole ideeee xD !!
mach das mal weiter da kann echt was draus werden wenn das publik wird denke ich !!
Auf die Dower hilft nur Pauer!

Goblin 800 / HK 5040 Powercroco
2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco
Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE
Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE
Goblin 570 Havok
VBCT
sungamer

#3 Re: Wetter selber machen...

Beitrag von sungamer »

So, es gibt ein paar Updates. Einige Bugs wurden entfernt (Die Auswertung funktioniert jetzt), FAQ erweitert und ausserdem können Wetterberichte auch ohne Registrierung angesehen werden.
Gruß,
Patrick
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“