4x 3s2500 20C Extreme Power Lipos **Verkauft**

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
Evil Dead

#1 4x 3s2500 20C Extreme Power Lipos **Verkauft**

Beitrag von Evil Dead »

Hallo,

ich hab noch 4 stück ( als 2x6s benutzt ) 3s2500 20C Lipos liegen.

Die Lipos hab ich nun 10 Monate in einem 500er T-Rex geflogen mit 2600-2800 Umdrehungen. Aktuell bringen sie bei gleicher Gaskurve noch gute 2550 Umdrehungen. Am Orig. Motor.

Zyklenzahl weiss ich nicht - schon viele.

Die Lipos haben als 6s Pack einen Ri von 130-160mOhm ( Hyperion Duo Anzeige )

Für mehr als leichten Kunstflug im Rex gehen sie nicht mehr ( also Rollen - Loops, Turns, flotter Rundflug geht noch ) für Schweben und Rundfluganfänger langen die noch voll aus und bringen an einem 13er Ritzel noch 6 minuten Flugzeit ( 75% Entnahme ) - da gehen dann zwischen 1500-1700mA wieder rein.

Drei packs haben so gut wie keinen Drift - der eine driftet etwas, was sich aber nicht so gravierend auswirkt ( 0,1v ) - Lade und Balance Zeit sind ganz normal wie immer....

Die Packs sind alle Hart - nicht weich und blähen nach dem Flug etwas, was aber vollständig wieder zurückgeht - werden etwas über Handwarm, nicht mehr.

Wurden immer am Hyperion Duo geladen und immer bis zum Schluss sauber ausbalanciert.

Natürlich Crash Frei ! Nie runtergefallen - keinerlei Verformungen an den Zellen....

Entladebuchse = Deans
Balanceranschluss = JST -XH
Gewicht / Pack 3s = 227gr inkl. Deans Stecker
Abmasse / 3s = 134x42x17mm

Schwerpunkt des ESP mit 9257 passt damit sehr gut.
Akkurutsche kann Serienmässig bleiben !

Kurzum :

ich brauch sie nicht mehr da ich mehr Druck brauche - bin über den Rundflugstatus raus und seitdem ich mehr Pitch Orgien hinlege machen die nicht mehr soviel Spass.

zum wegwerfen sind sie noch zu gut - vom rumliegen werden sie nicht besser - also gebe ich sie ab - hab selbst keine Verwendung mehr und für den 450er sind sie m.M.n. zu groß

Verkaufspreis für alle 4 Packs wäre 35,- Euro inkl. versichertem Versand

Kein Einzelverkauf.

Verkauft !
Dateianhänge
EP25003s20C.jpg
EP25003s20C.jpg (139.34 KiB) 27 mal betrachtet
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“