Neues Video: Warburg Flugvorführung für eine Schulklasse
#1 Neues Video: Warburg Flugvorführung für eine Schulklasse
Es wurde ein neues Video mit dem Titel Warburg Flugvorführung für eine Schulklasse mit 19.17 MB und einer Spieldauer von in der Videothek eingestellt.
Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=911
Hier nun unsere Flugvorführung für eine Schulklasse.
Oliver Shata vom EHS kam zu uns und hat gefragt bzw. eigentlich schon festgelegt, dass wir den Kindern doch mal was zeigen sollten. Wieso er hier auf uns kam ist mir ein Rätsel ! Oder auch nicht !
Die Kinder hatten danach viele Fragen die auch alle beantwortet wurden.
Gruß Timo
Nachdem die Datei vom TEAM-RHF freigegeben wurde, kannst Du sie Dir in der Videothek angucken
Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=911
Hier nun unsere Flugvorführung für eine Schulklasse.
Oliver Shata vom EHS kam zu uns und hat gefragt bzw. eigentlich schon festgelegt, dass wir den Kindern doch mal was zeigen sollten. Wieso er hier auf uns kam ist mir ein Rätsel ! Oder auch nicht !
Die Kinder hatten danach viele Fragen die auch alle beantwortet wurden.
Gruß Timo
Nachdem die Datei vom TEAM-RHF freigegeben wurde, kannst Du sie Dir in der Videothek angucken
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
#2 Re: Neues Video: Warburg Flugvorführung für eine Schulklasse
Na weil...ach ich sag es nicht nochmalTimoHipp hat geschrieben:Wieso er hier auf uns kam ist mir ein Rätsel !

Helis:
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
controlled by:
#3 Re: Neues Video: Warburg Flugvorführung für eine Schulklasse
Sagte ich schon, dass es freigegeben ist ? *räusper*
#4 Re: Neues Video: Warburg Flugvorführung für eine Schulklasse
Nö, aber auch egal 

Helis:
controlled by:
controlled by:
- HELIFIEBER-AC
#5 Re: Neues Video: Warburg Flugvorführung für eine Schulklasse
Was is nu mit Delta-3 und so ... ? 

MfG Marc
PiccoZ DHL und Graupner Micro Bell 47G
Gaui EP100: Reparatur erledigt, Einbau des LTG2100 und FS 61 BB Speed Digital erledigt
T-Rex 450 SE: Chassis Microhelis; TS JR DS 385; Heck S 9257; LTG 2100; Jazz 40; 430 XL; AR6100e; Blattschmied 325 Ultra
Hurricane 550: TS GWS IQ-410MG; Heck S9254; AR7100; GY 401; Scorpion 1600kV; Jazz 80; Rotor komplett Alu; Blattschmied GCT X-Pert 515mm
Funke JR 9XII Typ II Spektrum
Status: Beginner - erste Rundflugversuche
PiccoZ DHL und Graupner Micro Bell 47G

Gaui EP100: Reparatur erledigt, Einbau des LTG2100 und FS 61 BB Speed Digital erledigt
T-Rex 450 SE: Chassis Microhelis; TS JR DS 385; Heck S 9257; LTG 2100; Jazz 40; 430 XL; AR6100e; Blattschmied 325 Ultra
Hurricane 550: TS GWS IQ-410MG; Heck S9254; AR7100; GY 401; Scorpion 1600kV; Jazz 80; Rotor komplett Alu; Blattschmied GCT X-Pert 515mm
Funke JR 9XII Typ II Spektrum
Status: Beginner - erste Rundflugversuche
#6 Re: Neues Video: Warburg Flugvorführung für eine Schulklasse
Ja ja
Timo

Timo
HELIFIEBER-AC hat geschrieben:Was is nu mit Delta-3 und so ... ?
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
#7 Re: Neues Video: Warburg Flugvorführung für eine Schulklasse
Und wieviel Bell und Hiller???
Helis:
controlled by:
controlled by:
- trailblazer
#8 Re: Neues Video: Warburg Flugvorführung für eine Schulklasse
..spiel ich mal den offiziellen Spielverderber...
Ich finds ja cool, wenn man den Kids mal vernünftige Hobbys näherbringt, aber relativ weiträumigen Speedflug über einem kleinen Platz, auf dem an allen Ecken und Rändern Kiddies rumstehen finde ich doch stark überdenkenswert. VOR dem Piloten sollte sich nur der Heli und freie Landschaft befinden, zu 99,999999999% passiert nie was....aber wenn, dann

Ich finds ja cool, wenn man den Kids mal vernünftige Hobbys näherbringt, aber relativ weiträumigen Speedflug über einem kleinen Platz, auf dem an allen Ecken und Rändern Kiddies rumstehen finde ich doch stark überdenkenswert. VOR dem Piloten sollte sich nur der Heli und freie Landschaft befinden, zu 99,999999999% passiert nie was....aber wenn, dann

Gruss Andre
TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
FPV Bixler 2, EZOSD
#9 Re: Neues Video: Warburg Flugvorführung für eine Schulklasse
Hallo Trailblazer !!!
Du hast mit der Aussage nicht unrecht keine Frage. Jedoch hättest du die Platzverhältnisse vor Ort sehen sollen und auch wo die Meute wirklich gestanden hat. Den deine Aussage an allen Ecken und Rändern ist leider etwas falsch. Aber man hätte hier bestimmt noch einiges besser machen können.
Timo
P.S. Selbst ein Fangzaun muss nicht unbedingt was bringen ,wie ich selber schon erfahren durfte
Du hast mit der Aussage nicht unrecht keine Frage. Jedoch hättest du die Platzverhältnisse vor Ort sehen sollen und auch wo die Meute wirklich gestanden hat. Den deine Aussage an allen Ecken und Rändern ist leider etwas falsch. Aber man hätte hier bestimmt noch einiges besser machen können.
Timo
P.S. Selbst ein Fangzaun muss nicht unbedingt was bringen ,wie ich selber schon erfahren durfte
trailblazer hat geschrieben:..spiel ich mal den offiziellen Spielverderber...
Ich finds ja cool, wenn man den Kids mal vernünftige Hobbys näherbringt, aber relativ weiträumigen Speedflug über einem kleinen Platz, auf dem an allen Ecken und Rändern Kiddies rumstehen finde ich doch stark überdenkenswert. VOR dem Piloten sollte sich nur der Heli und freie Landschaft befinden, zu 99,999999999% passiert nie was....aber wenn, dann![]()
- trailblazer
#10 Re: Neues Video: Warburg Flugvorführung für eine Schulklasse
Hast du natürlich recht, da ich nicht vor Ort war, kann ich das ja nur über das Video beurteilen. Ich denke auch, dass du ein verantwortungsvoller Pilot bist, bloss kriege ich halt immer Bauchschmerzen, wenn ich so etwas sehe 

Gruss Andre
FPV Bixler 2, EZOSD
FPV Bixler 2, EZOSD
#11 Re: Neues Video: Warburg Flugvorführung für eine Schulklasse
In Warburg war ne ganze Menge Platz, ist schade, dass das auf dem Video nicht rüberkommt.
#12 Re: Neues Video: Warburg Flugvorführung für eine Schulklasse
Kann ich bestätigen.
Dazu kommt noch, dass von den größeren Helis meistens nur einer in der Luft war. Selten waren es mal zwei. Dafür das so wenig in Halle und draussen gar nichts passiert ist ein Grund für die Umsichtigkeit aller Teilnehmer gewesen. Die Videos bringen das einfach nicht rüber.
@timo
Einen neuen Spitznamen und den Titel einer neuen Serie hätte ich noch. Wie wärs mit Pusteheli mit Timo Lustig. Seit Peter Lustig aufgehört hat, ist es ja nicht mehr wirklich interessant. Deine EDV Abteilung hätte bestimmt auch ihren Spass beim Filmen und rendern mit der neuen Serie
Duckundganzschnellwegrenn................................
Gruß
Thorsten
Dazu kommt noch, dass von den größeren Helis meistens nur einer in der Luft war. Selten waren es mal zwei. Dafür das so wenig in Halle und draussen gar nichts passiert ist ein Grund für die Umsichtigkeit aller Teilnehmer gewesen. Die Videos bringen das einfach nicht rüber.
@timo
Einen neuen Spitznamen und den Titel einer neuen Serie hätte ich noch. Wie wärs mit Pusteheli mit Timo Lustig. Seit Peter Lustig aufgehört hat, ist es ja nicht mehr wirklich interessant. Deine EDV Abteilung hätte bestimmt auch ihren Spass beim Filmen und rendern mit der neuen Serie

Gruß
Thorsten
Zuletzt geändert von binolein am 27.04.2009 14:50:19, insgesamt 1-mal geändert.
#13 Re: Neues Video: Warburg Flugvorführung für eine Schulklasse
Hm.... Thorsten ich denke wir sollten uns mal unterhalten.....
Timo

Timo
binolein hat geschrieben:Kann ich bestätigen.
@timo
Einen neuen Sptznamen und den Titel einer neuen Serie hätte ich noch. Wie wärs mit Pusteheli mit Timo Lustig. Seit Peter Lustig aufgehört hat, ist es ja nicht mehr wirklich interessant. Deine EDV Abteilung hätte bestimmt auch ihren Spass beim Filmen und rendern mit der neuen Serie![]()
Gruß
Thorsten
#14 Re: Neues Video: Warburg Flugvorführung für eine Schulklasse
Ich finde, das hast du ganz gut rüber gebracht........ehrlich.
Da dachte ich mir eben diesen Namen aus. Die Idee ist auch nicht so schlecht. Man kann ja nie wissen................
Gruß
Thorsten
Da dachte ich mir eben diesen Namen aus. Die Idee ist auch nicht so schlecht. Man kann ja nie wissen................
Gruß
Thorsten
#15 Re: Neues Video: Warburg Flugvorführung für eine Schulklasse
Vielen dank ,und du weisst auch wie du das zu verstehen hast, was ich geschrieben habe.
Timo
Timo
binolein hat geschrieben:Ich finde, das hast du ganz gut rüber gebracht........ehrlich.
Gruß
Thorsten