Jetzt kommen nur noch die kleinen Feineinstellungen. Als ich am Heck noch den 3107 hatte, hat das besagte leicht nachgestellt (schnelle Drehung nach links; stop, leicht zurückgedreht). Das Problem konnte ich ganz gut über den Delay vom 401 in den Griff bekommen.
Jetzt habe ich das 9650 am Heck (geht wirklich noch besser), aber leider hab ich hier noch immer ein kleines Nachstellen. Muss ich denn an einem digitalen Servo Delay aufdrehen? Ist doch schon recht "flink", das 9650.
Oder kann es sein, dass die Grundeinstellung vom Heck nicht ganz passt? Beim 3107 hab ich mir die Einstellung im Norm-Modus angetan. Beim 9650 hab ich das nur beim Schweben in der Hand eingestellt - zu faul.
Äussert sich eine zu kurze oder zu lange Heckanlenkung mit diesem Phänomen (Stop bei schneller Drehung und dann kurzes Nachstellen in die Gegenrichtung)? Ich hab das Nachstellen übrigens in beide Richtungen, sprich wenn ich das Heck schnell nach rechts und nach links drehe.
Drehe ich langsam und mit Gefühl ist alles okay. Heck steht sofort ohne Nachstellen.
Ist nur ein kleiner Schönheitsfehler. Ansonten geht der Li mit 9650 supi. Absolute Kontrolle. Ich bin begeistert.....