Ersatzteile----Keine Lücken-Lieferungen
- BlackBlizzaD
#1 Ersatzteile----Keine Lücken-Lieferungen
Hi
Wisst ihr vielleicht, wann es keine Lücken in der Lieferungen mehr gibt? Also, dass die Ersatzteile schon im Shop lagern und nicht erst noch von MSH dahingeschickt werden müssen? Denn das ist schon ein deutlicher Nachteil gegenüber andere Herstellern.
Wisst ihr vielleicht, wann es keine Lücken in der Lieferungen mehr gibt? Also, dass die Ersatzteile schon im Shop lagern und nicht erst noch von MSH dahingeschickt werden müssen? Denn das ist schon ein deutlicher Nachteil gegenüber andere Herstellern.
Gruß Kai
Heli: Im Moment noch: Twister Cp Gold
Hoffentlich bald^^: Warscheinlich Protos
Fernbedienung: Hoffentlich bald^^: FF7

#2 Re: Ersatzteile----Keine Lücken-Lieferungen
Die Lücken werden derzeit stetig gefüllt. Einige Parts waren leider einige Wochen im Rückstand, so dass diese nun bereits nach Lieferung zu den Händlern eben sofort wieder weg waren aufgrund der Vorbestellungen... Aber die Lage scheint sich zu entspannen!
HENSELEIT TDR, V-Stabi 5.1 BL Pyro 30-12, Jive80 HV, BLS251, 3x BLS451, EDGE 713
ALIGN T-Rex 450 Pro, MicroBEAST @4S Scorpion -12 + 14T, Jazz 40, DS520, 3x DS410M, Align 325D
ALIGN T-Rex 450 Pro, MicroBEAST @4S Scorpion -12 + 14T, Jazz 40, DS520, 3x DS410M, Align 325D
#3 Re: Ersatzteile----Keine Lücken-Lieferungen
Moin,
jaa ich hoffe das es ab sofort besser wird....
nur MSH ist halt auch in Sachen Infos leicht bescheiden.... nicht immer wird dir mitgeteilt ob die Bestellung nu eingegangen ist.... wie viel Kohle wohin usw...
naja... hoffe das die jetzt ma hinterher kommen und evtl bissl Personal einstellen
Wir bestellen andauern neu nach aber müssen dann meist so locker 2 Wochen warten
nur MSH ist halt auch in Sachen Infos leicht bescheiden.... nicht immer wird dir mitgeteilt ob die Bestellung nu eingegangen ist.... wie viel Kohle wohin usw...
naja... hoffe das die jetzt ma hinterher kommen und evtl bissl Personal einstellen

Wir bestellen andauern neu nach aber müssen dann meist so locker 2 Wochen warten

Viele Grüße, Jonas 

#4 Re: Ersatzteile----Keine Lücken-Lieferungen
Naja irgendein Shop hat die Teile doch immer. Gibt doch mittlerweile ziemlich viele Händler.
Gruß Tim
---------------------------
RAVE 450: mini V-Stabi 5.1 PRO, HK2221-10 14t. 4S, YGE 40 @ 6v, 3x MKS DS95, RADIX 350, MKS DS95i, Spektrum
Logo 500 3D: mini V-Stabi blue 5.1 PRO, HK4020 12N8P 5+4x1.6YY, 14t, 6S 4000mah 40C, YGE 120 @ 6,5v BEC + 600mah 30C PFepo, 3x Ds610, EDGE 553, BLS251, Spektrum
Voodoo 600: mini V-Stabi blue 5.1 PRO, HK4025-1100 17z, 6S, JIVE 80HV, 3xSavox 1257TG, SAB 620, BLS251, Spektrum
---------------------------
RAVE 450: mini V-Stabi 5.1 PRO, HK2221-10 14t. 4S, YGE 40 @ 6v, 3x MKS DS95, RADIX 350, MKS DS95i, Spektrum
Logo 500 3D: mini V-Stabi blue 5.1 PRO, HK4020 12N8P 5+4x1.6YY, 14t, 6S 4000mah 40C, YGE 120 @ 6,5v BEC + 600mah 30C PFepo, 3x Ds610, EDGE 553, BLS251, Spektrum
Voodoo 600: mini V-Stabi blue 5.1 PRO, HK4025-1100 17z, 6S, JIVE 80HV, 3xSavox 1257TG, SAB 620, BLS251, Spektrum
- BlackBlizzaD
#5 Re: Ersatzteile----Keine Lücken-Lieferungen
Ja genau das mein ichJonas_Bln hat geschrieben:Moin,
Naja ich hoffe mal, dass sich die Lage in nem viertel bis halben Jahr geändert hat

Gruß Kai

#6 Re: Ersatzteile----Keine Lücken-Lieferungen
Hallo,
guck mal die Aussage von Corrado:
http://www.helifreak.com/showthread.php?t=132864&page=3
Wenn ich sehe, dass viele Händler die wichtigsten Teile nicht haben oder hatten, und die Angaben von Jonas immer lese, weiß ich, wen ich glauben kann. Bestimmt waren auch alle Kits die ganze Zeit auf Lager - nur hat keiner bestellt!??
Wenn ich sehe, dass viele Händler die wichtigsten Teile nicht haben oder hatten, und die Angaben von Jonas immer lese, weiß ich, wen ich glauben kann. Bestimmt waren auch alle Kits die ganze Zeit auf Lager - nur hat keiner bestellt!??
#7 Re: Ersatzteile----Keine Lücken-Lieferungen
machts wie ich, voll erdung, da lohen ersatzteile nicht mehr^^
bilder mach ich keine, sonst kommen hier tränen^^
neues kit bestellt, spar ich mir die suche nach shop der alles hat was ich bräuchte
marko
bilder mach ich keine, sonst kommen hier tränen^^
neues kit bestellt, spar ich mir die suche nach shop der alles hat was ich bräuchte
marko
Gruß Marko
Voodoo 600 / AC-3X / Scorpion 4025-890 / Jive 80HV / BLS 451 / MKS BLS980
Voodoo 600 / AC-3X / Scorpion 4025-890 / Jive 80HV / BLS 451 / MKS BLS980
#8 Re: Ersatzteile----Keine Lücken-Lieferungen
Mario21 hat geschrieben:Hallo,
Irgendwie verstehe ich nciht gaaanz wie du das meinst....
erkläre es doch bitte etwas genauer!

Viele Grüße, Jonas 

#9 Re: Ersatzteile----Keine Lücken-Lieferungen
Vielleicht das?corrado hat geschrieben:it is not our fault for spares, sometimes shops wait to have a bigger order to place an order with us. We have all spares in stock.
Gruß,
Lukas.
Jeder, der in diesem Moment nicht konfus ist hat die Situation missverstanden.
Lukas.
Jeder, der in diesem Moment nicht konfus ist hat die Situation missverstanden.
#10 Re: Ersatzteile----Keine Lücken-Lieferungen
Hallo Jonas,
Corrado sagt in in dem Thread, dass die Händler so lange mit ihrer Bestellung warten, bis es sich lohnt, die Bestellung überhaupt zu senden. Deshalb haben die ganzen Händler seiner Meinung nach keine Ersatzteile...!!! Corrado hätte angeblich alle Ersatzteile auf Lager. Ich glaube nicht, dass deutsche Händler, gerne sehen, dass wir in UK unsere Ersatzteile besorgen / müssen. Deshalb finde ich die Aussage con ihm schon ziemlich dreist. OK ? War nichts gegen dich oder dein Chef..
Gruß, Mario
Corrado sagt in in dem Thread, dass die Händler so lange mit ihrer Bestellung warten, bis es sich lohnt, die Bestellung überhaupt zu senden. Deshalb haben die ganzen Händler seiner Meinung nach keine Ersatzteile...!!! Corrado hätte angeblich alle Ersatzteile auf Lager. Ich glaube nicht, dass deutsche Händler, gerne sehen, dass wir in UK unsere Ersatzteile besorgen / müssen. Deshalb finde ich die Aussage con ihm schon ziemlich dreist. OK ? War nichts gegen dich oder dein Chef..
Gruß, Mario
#12 Re: Ersatzteile----Keine Lücken-Lieferungen
Mario21 hat geschrieben:Corrado sagt in in dem Thread, dass die Händler so lange mit ihrer Bestellung warten, bis es sich lohnt, die Bestellung überhaupt zu senden. Deshalb haben die ganzen Händler seiner Meinung nach keine Ersatzteile...!!! Corrado hätte angeblich alle Ersatzteile auf Lager. Ich glaube nicht, dass deutsche Händler, gerne sehen, dass wir in UK unsere Ersatzteile besorgen / müssen. Deshalb finde ich die Aussage con ihm schon ziemlich dreist. OK ? War nichts gegen dich oder dein Chef....
Ich habe es nie als irgendwine Kritis oder ähnliches aufgefasst

Hatte es einfach nicht verstanden wie du es meintest

Also wenn Corrado das wirklich so meinte ist es dreist....
Wir haben selber 7 Wochen auf Ersatzteile gewartet..... Sogar bei ihm nachgefragt wie wir bestellen sollen damit es für ihn am einfachtest ist und wir am schnellsten unsere Ware erhalten.
Naja.. und jetzt warten wir wieder :/
Nerftötend,.... naja hofffe des wird wirklich besser.... Wir bemühen uns den Heli gut zu vermarkten, und werden dann vom Hersteller angepisst das keine Ersatzteile mehr kommen.... Dann heißt es natürlich.... "Gehe lieber nicht zu Laden XYZ, der hat eh nie Ersatzteile da...."
Viele Grüße, Jonas 

#13 Re: Ersatzteile----Keine Lücken-Lieferungen
also ich mit meinem bißchen english habe es jedenfalls so verstanden. Wenn das jetzt nach dem kurzen "warmen Regen" jetzt wieder eine Durststrecke wird, werden wohl ein paar Kaufinteressenten abspringen. Ich hoffe auch, dass bald Alles wieder auf "grün" bei Euch steht...
Mario
Mario
#14 Re: Ersatzteile----Keine Lücken-Lieferungen
Mario21 hat geschrieben:also ich mit meinem bißchen english habe es jedenfalls so verstanden. Wenn das jetzt nach dem kurzen "warmen Regen" jetzt wieder eine Durststrecke wird, werden wohl ein paar Kaufinteressenten abspringen. Ich hoffe auch, dass bald Alles wieder auf "grün" bei Euch steht...
Mario
ich auch... obwohl meins nicht soo schlecht ist...
Wollte nur wissen wie du es meintest

Viele Grüße, Jonas 

#15 Re: Ersatzteile----Keine Lücken-Lieferungen
Ich weis gar nicht was ihr habt, bis auf die Taumelscheibe sind doch alle Teile lieferbar. Die Aussage von Corrado im Helifreak ist aber schon frech, da selbst Bestellungen vom Februar erst Ende April ausgeliefert wurden. Da die Lieferungen immer so lange dauern haben wir deshalb massen an Ersatzteilen bestellt, damit wir einen vernünftigen Vorrat haben und die Teileversorgung gesichert ist. Nur die Kunststoff Helis lassen noch auf sich warten.
Grüße Gogi

Grüße Gogi
http://www.buschflieger.de Tipps & Tricks und günstig einkaufen