Bin noch Anfänger und hatte schon ersten kontakt mit der Schwerkraft
Mein Problem ist ich muss das große Zahnrad wechseln und hab mir das ersatzteil gekauft nur is da das nadel Lager nicht drin und aus dem kaputten Rad bekomm ich es nicht raus. Das ist wie eingepresst oder so...
Hat das teil schon mal jemand gewechselt und kann mit nen Tip geben wie es geht?
du kannst den Freilauf wechseln indem du (so mach ich es) das Zahnrad auf einen Schraubstock legst und zwar so das das Lager nach unten weg kann. Dann mit einem Gegenstand z.B. einer Nuss von einer Knarre die genau die Größe des Freilauf`s hat mit dem Hammer von oben raus schlagen. In das neue Zahnrad einsetzen und das wars. Alternativ aufsägen, aber da muss man seeeehr aufpassen. Ich würde mir ein Zahnrad mit Lager als Reserve hinlegen. Brauchst du sowieso.
Grüße Holger
Meine Flieger: aktiv Walkera 4#3b jetzt auf ohne Bürste umgerüstet aktiv HK250 mit Microbeast aktiv HK450 mit Microbeast aktiv HK500 mit Microbeast aktiv Gaui Hurricane 550 Pro mit 75A Regler Z20 Motor Nicht mehr im Dienst inaktiv Blade CX2 mit Xtreme Tuning (Wartet auf meinen Sohn) inaktiv Ein Paar Arbeitslose Flächen inaktiv Belt CP (zu schlecht)verschrottet inaktiv Blade 400 (zu langsam)verkauft inaktiv Gaui Hurricane V2 200 Black Version (toller Heli)verkauft
Das ganze mit 2,4Ghz Spektrum DX7