Hallo,
habe gerade den GV1 in meinen Raptor 50 eingebaut und die Baisprog. durchgeführt ... hat soweit alles gut geklappt... Test Modus lief auch wie gewünscht durch.
Dann wollte ich mit einem 3 Punkt Schalter weiter Prog., sprich Unten: Schwebe Mitte: GV1 aus Oben: 3D
Also habe ich in der Funke (MX22) 3 Phasen Programmiert und im Geberschalter Menü für den Aux Kanal -100% (Unten) 0% (Mitte) +100% (Oben) Servoweg programmiert, sollte ja so funktionieren oder ? ... dann stellte sich die Frage was mit der Gaskurve zu tun ist ... wird die wenn der GV aktiv ist einfach ignoriert oder wie verhällt sich das ?
Danke für Infos
MFG
David
Frage zu GV1
#2 Re: Frage zu GV1
Die Gaskurve juckt den GV1 is so lange er an is. Ob er an is siehst du bei SwCD.
In allen Flugphasen solltest du aber eine Gaskurve hinterlegen für den Fall der der GV1 mal ausfallen sollte.
Wenn da keine Kurve drin is geht der Motor aus und dann musst du ne Auro machen.
In allen Flugphasen solltest du aber eine Gaskurve hinterlegen für den Fall der der GV1 mal ausfallen sollte.
Wenn da keine Kurve drin is geht der Motor aus und dann musst du ne Auro machen.
Tee Dee Er--> JR 8717, Jive 120HV, 4530, V-Stabi, BLS251@ 12s
Rex 500 ESP | MX-20 Hott