Hallo,
jetzt hab ich mich auch mal in dieses Forum verirrt; aus folgendem Grund:
Ein freund von mir braucht für seinen Eco 8 ne neue Bürste (das mir jetzt keiner mit nem Brushless ankommt ^^) was wird denn da so gerne geflogen? wenn möglich bitte mit Bezugsquelle! Er meint er hätte mal was vom speed 650 bb gehört aber den findet man nirgendwo!
Hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus, Alex
Welche Bürste im Eco
Hallo,
ich hab auch mal was vom jamara venti 650 oder so gehört. den gabs mal bei conrad, jetzt aber leider nicht mehr.
zahlreiche motoren sind auch hier zu finden , leider aber wieder ohne bezugsquelle:
Eco8 Motoren/Berichte
mfg
Johannes
ich hab auch mal was vom jamara venti 650 oder so gehört. den gabs mal bei conrad, jetzt aber leider nicht mehr.
zahlreiche motoren sind auch hier zu finden , leider aber wieder ohne bezugsquelle:
Eco8 Motoren/Berichte
mfg
Johannes
Zuletzt geändert von johann am 22.08.2005 14:51:35, insgesamt 1-mal geändert.
-=zoom450|motte|piccoZ|flexiboard|yoyo|mad-force|t7cp=-
Hi Alex,
der Speed 650 BB ist von Graupner und sollte beim Modellbau-Laden Deines Vertrauens zu bekommen sein. Welcher Online-Shop Bürstenmotoren vertreibt weiss ich leider nicht. Bei den mir bekannten Inline-Shops habe ich zumindest mal keinen Speed 650BB gefunden. Schau doch einfach mal auf der Graupner Homepage noch, ob es den noch gibt.
Gruss
Christian
der Speed 650 BB ist von Graupner und sollte beim Modellbau-Laden Deines Vertrauens zu bekommen sein. Welcher Online-Shop Bürstenmotoren vertreibt weiss ich leider nicht. Bei den mir bekannten Inline-Shops habe ich zumindest mal keinen Speed 650BB gefunden. Schau doch einfach mal auf der Graupner Homepage noch, ob es den noch gibt.
Gruss
Christian
Helis:
Piccolo V2 , Agrumi-Freilauf, Standardmotor, 3s 1200mAh LiPo - aktuell eingemottet -
Eco 8, etwas Tuning (Alu und CFK), BL Heli-8 mit Easy 4012 an 10 Z.
Rappi 50V2 mit TT50, GY401+S9254+3x9202+HS945MG
Roxxter 11, 3xHS56, GY401/DS3781, LF-Motor+Jazz 55-6-18, 4S LiPo
Fläche: Easy Glider Electric !!! plus 2-3 andere Styroporbomber
Heli-Künste: Rundflüge, Kreise, Achten, Nasenschweben
Piccolo V2 , Agrumi-Freilauf, Standardmotor, 3s 1200mAh LiPo - aktuell eingemottet -
Eco 8, etwas Tuning (Alu und CFK), BL Heli-8 mit Easy 4012 an 10 Z.
Rappi 50V2 mit TT50, GY401+S9254+3x9202+HS945MG
Roxxter 11, 3xHS56, GY401/DS3781, LF-Motor+Jazz 55-6-18, 4S LiPo
Fläche: Easy Glider Electric !!! plus 2-3 andere Styroporbomber
Heli-Künste: Rundflüge, Kreise, Achten, Nasenschweben
Hi,
darf man den Grund erfahren, wieso du unbedingt ne Bürste haben willst ? - wo Brushless doch wirklich pflegeleichter/langlebiger etc. ist.
MFG,
speedy
darf man den Grund erfahren, wieso du unbedingt ne Bürste haben willst ? - wo Brushless doch wirklich pflegeleichter/langlebiger etc. ist.
MFG,
speedy
hi,
hatte den 650 BB Race damals auch im Eco8, zum Schweben war das okay, aber auch nur vielleicht 20 Akkupacks lang, dann war er hinüber.
Wurde auch schön heiß das Teil
Auf Dauer kostet Deinen Kumpel das dann etliches mehr als ein BL
Gruß
Tobias
hatte den 650 BB Race damals auch im Eco8, zum Schweben war das okay, aber auch nur vielleicht 20 Akkupacks lang, dann war er hinüber.
Wurde auch schön heiß das Teil
Auf Dauer kostet Deinen Kumpel das dann etliches mehr als ein BL
Gruß
Tobias