Hi,
hatte einer von euch so ein servo schon mal in der hand und könnte was über das spiel sagen? ansonsten sieht es ja von den daten her recht gut aus.
Jamara 5c digi
mfg
Johanes
Gehen diese servos? jamara 5c digi
- Heli_Freak
Vergiss es, nimm die HS-55 oder HS-56 und gut is. 

Heli-Bestand:
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
Wieso?
das servo ist zwar n bissl langsamer als die hs, aber dafür stark und das bei dem gewicht. noch ist unklar ob das servo schrott ist. ich hatte vorher diese 5euro billigservos von conrad im rex und auch da konnte ich nicht klagen, trotz massig spiels. aber jetzt nicht denken, das er durch diese servos runterkahm, nein es war das ritzel des motors...
ich will nicht einfach servos verbauen die jeder hat, nur weil diese gut gehen, weil von den daten her geht das von mir angesprochene besser. und ja, ich kenne die hs55, hatte ich selber mal 2 im nuri, wirklich nicht schlecht.
aber ich wüsste gerne etwas zu den jamara servos, gründe stehen oben. es ist ja fast so wie wenn jemand einen verkäufer fragt wo die butter den sei, aber der verkäufer verweisst auf den käse, den er ist auch ein milchprodukt.
mfg
Johannes
das servo ist zwar n bissl langsamer als die hs, aber dafür stark und das bei dem gewicht. noch ist unklar ob das servo schrott ist. ich hatte vorher diese 5euro billigservos von conrad im rex und auch da konnte ich nicht klagen, trotz massig spiels. aber jetzt nicht denken, das er durch diese servos runterkahm, nein es war das ritzel des motors...
ich will nicht einfach servos verbauen die jeder hat, nur weil diese gut gehen, weil von den daten her geht das von mir angesprochene besser. und ja, ich kenne die hs55, hatte ich selber mal 2 im nuri, wirklich nicht schlecht.
aber ich wüsste gerne etwas zu den jamara servos, gründe stehen oben. es ist ja fast so wie wenn jemand einen verkäufer fragt wo die butter den sei, aber der verkäufer verweisst auf den käse, den er ist auch ein milchprodukt.
mfg
Johannes
-=zoom450|motte|piccoZ|flexiboard|yoyo|mad-force|t7cp=-
vergiss das servo, ist richtiger mist! Hatte ein Freund bei nem Nurflügler, bei beiden Servos ging das Getriebe nach 5 Flügen kaputt.
Jo, hatte auch schon Jamaraservos im Eco8, ok, ist ne andere Klasse, aber die waren schlicht Schrott!!
Spiel ohne Ende, Rückstellgenauigkeit gibts quasi nicht, nicht genau genug auf Steuerbefehle und ein Servo hat nicht mal ne halbe Stunde gehalten.....
Hab dann Hitecservos genommen.
Die taugen wenigstens was..... 
Ende gut, alles gut.

Spiel ohne Ende, Rückstellgenauigkeit gibts quasi nicht, nicht genau genug auf Steuerbefehle und ein Servo hat nicht mal ne halbe Stunde gehalten.....

Hab dann Hitecservos genommen.

Ende gut, alles gut.

Jup
bei rcl ham sie mir jetzt auch nix gutes erzählt, also doch hitec.
mfg
Johannes
bei rcl ham sie mir jetzt auch nix gutes erzählt, also doch hitec.
mfg
Johannes
-=zoom450|motte|piccoZ|flexiboard|yoyo|mad-force|t7cp=-