Nachdem mein Align Handtuch, dank der zahlreichen Waschhinnweise ja wieder flauschiger wurde, wollte ich mich einem anderen Problem widmen.
Danke für eure Unterstützung
Heiko
Naja, das Ganze kommt ja von den Amis. Und in der Heli Szene hat sich halt der Begriff "dequeering" durchgesetzt. Wer darauf kam und warum ist ja eigentlich vollkommen nebensächlich, der Begriff besteht nunmal und jeder weiß worum es geht. Das hat ganz bestimmt nichts mit "Schwulenhass" oder dergleichen zu tun.dynai hat geschrieben:meiner meinung nach genausoschwul wie helis mit paddeln,
das eine ist mechanisch das andere elektronisch
wer seinen heli als schwul bezeichnet sollte e.v. über ein anderes hobby nachdenken... also was für richtig männer, bierfassweitwurf oder so![]()
seltsam an der ganze sache wie negativ schwul immer belegt wird obwohl wir ja alle so liberal sind.
gruß chris
Boogie hat geschrieben:das kapier ich nicht, warum sollen helis schwul sein![]()
da bin ich ja beruhigt!bastiuscha hat geschrieben:lass ma...ich auch nich....
ich schmeiß mich weg, der is gut...Schwebehonks
Hast du dem Heli mal Bier gegeben ? Da sind nämlich weibliche Hormone drin !klaus.zoeberlein hat geschrieben:PS: und manchmal zickt er auch herum !!