passt der SCORPION HK-4025 KV1100 in den 600er ESP?
#1 passt der SCORPION HK-4025 KV1100 in den 600er ESP?
Hallo Leute,
kann mir jemand bestätigen, dass der HK-4025 KV1100 in den 600er ESP passt ohne Modifikationen vorzunehmen?
kann mir jemand bestätigen, dass der HK-4025 KV1100 in den 600er ESP passt ohne Modifikationen vorzunehmen?
Gruß Tim
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RAVE 450: mini V-Stabi 5.1 PRO, HK2221-10 14t. 4S, YGE 40 @ 6v, 3x MKS DS95, RADIX 350, MKS DS95i, Spektrum
Logo 500 3D: mini V-Stabi blue 5.1 PRO, HK4020 12N8P 5+4x1.6YY, 14t, 6S 4000mah 40C, YGE 120 @ 6,5v BEC + 600mah 30C PFepo, 3x Ds610, EDGE 553, BLS251, Spektrum
Voodoo 600: mini V-Stabi blue 5.1 PRO, HK4025-1100 17z, 6S, JIVE 80HV, 3xSavox 1257TG, SAB 620, BLS251, Spektrum
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#2 Re: passt der SCORPION HK-4025 KV1100 in den 600er ESP?
Timmey NEIN
passt nicht...
Technische Spezifkation HK-4025-1100 (12N8P)
Max Dauerstrom 100 Amps
Max Dauerleistung 2200 Watts
Gewicht 326 Grams (11.50 oz)
Außendurchmesser 48.9 mm (1.925 in)
Wellendurchmesser 4.98 mm (0.196 in)
Gehäuselänge 51.4 mm (2.024 in)
Gesamte Wellenlänge 77.0 mm (3.031 in)
T-Rex 600 ESP Chassiebreite ist 47mm
Timo

passt nicht...
Technische Spezifkation HK-4025-1100 (12N8P)
Max Dauerstrom 100 Amps
Max Dauerleistung 2200 Watts
Gewicht 326 Grams (11.50 oz)
Außendurchmesser 48.9 mm (1.925 in)
Wellendurchmesser 4.98 mm (0.196 in)
Gehäuselänge 51.4 mm (2.024 in)
Gesamte Wellenlänge 77.0 mm (3.031 in)
T-Rex 600 ESP Chassiebreite ist 47mm
Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
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#3 Re: passt der SCORPION HK-4025 KV1100 in den 600er ESP?
Wenn Du entsprechend wegdremelst müsste es gehen. Buz hat da ähnliches schon gemacht. Er hatte auch Fotos reingestellt.
T-Rex 450S(E) CF mit Microbeast und IISI-Telemetrie: Gyro: Vor dem Beast:Spartan DS-760 vorher GY401, EmpfängerAR 6100, Regler: Jazz 40-6-18, Motor:8er Scorpion HK2221-8 und als Ersatz den Turnigy 500, Neopren Riemen, RJX-FBL-Kopf, Alu-Heck vom Pikke ,Hitec HS65 MG an der Taumelscheibe, Savox SH-1357 am Heck, Turnigy 3S 2200mAh 30C.
-Trex 500 mit IISI. Motor orginal, Regler orginal, Gy401, AR7000, 9257 am Heck
-Trex 600 ESP mit IISI-Telemetrie: HS 5985 an TS,Motor Scorpin 4025-1100kv auf 900kv gewickelt by torro, 9254 am Heck, Gy401,AR 7000, ICE 100 und Turnigy-BEC.
Blätter CY 600er, Akku Turnigy 4000mAh 8S, Alu-Heckbaltthalter.
-Trex450PRO mit IISI-Telemetrie
-Funke: DX7, vorher FF7 2,4Ghz, MX12 als Schülerfunke
-Lader: Jamara XPeak 230 BAL, XCharge 220 EQ, Hyperion 0610i Duo.
Status: Piros, Flips, Loopings, etwas Nasenschweben, Achten,Nasenlandungen, TicTocs, mäßige Funnels, inverted.
-Trex 500 mit IISI. Motor orginal, Regler orginal, Gy401, AR7000, 9257 am Heck
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Blätter CY 600er, Akku Turnigy 4000mAh 8S, Alu-Heckbaltthalter.
-Trex450PRO mit IISI-Telemetrie
-Funke: DX7, vorher FF7 2,4Ghz, MX12 als Schülerfunke
-Lader: Jamara XPeak 230 BAL, XCharge 220 EQ, Hyperion 0610i Duo.
Status: Piros, Flips, Loopings, etwas Nasenschweben, Achten,Nasenlandungen, TicTocs, mäßige Funnels, inverted.
#4 Re: passt der SCORPION HK-4025 KV1100 in den 600er ESP?
Danke Leute!
Auf wegdremeln habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Dann wirds wohl doch ein Z-POWER Z30 KV1100 werden.
Auf wegdremeln habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Dann wirds wohl doch ein Z-POWER Z30 KV1100 werden.
Gruß Tim
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#5 Re: passt der SCORPION HK-4025 KV1100 in den 600er ESP?
Ist das der Standard Motor vom Logo 5003D der mal ne Zeitlang dabei war ????
Den der ist auch zu "fett"
Timo
Den der ist auch zu "fett"
Timo
Timmey hat geschrieben:Danke Leute!
Auf wegdremeln habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Dann wirds wohl doch ein Z-POWER Z30 KV1100 werden.
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#6 Re: passt der SCORPION HK-4025 KV1100 in den 600er ESP?
Hi Timmey,Timmey hat geschrieben:Danke Leute!
Auf wegdremeln habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Dann wirds wohl doch ein Z-POWER Z30 KV1100 werden.
warum nimmst Du nicht das G10-Tuning-Chassis? Da kannst Du den Scorpion sowohl hängend als auch "on-top" montieren - das paaaasst schoooo!
In meinem Power-ESP-Thread kannst Du sehen, wie das aussieht. Da hast Du dann auch reichlich Platz für die neuen Hyperion-Lipos.

Align T-Rex: 250, 500, 550, 600E, 600N
Blade mCPX, 600 MP-Style
Blade mCPX, 600 MP-Style
#7 Re: passt der SCORPION HK-4025 KV1100 in den 600er ESP?
Hallo niggo,niggo hat geschrieben:Hi Timmey,Timmey hat geschrieben:Danke Leute!
Auf wegdremeln habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Dann wirds wohl doch ein Z-POWER Z30 KV1100 werden.
warum nimmst Du nicht das G10-Tuning-Chassis? Da kannst Du den Scorpion sowohl hängend als auch "on-top" montieren - das paaaasst schoooo!
In meinem Power-ESP-Thread kannst Du sehen, wie das aussieht. Da hast Du dann auch reichlich Platz für die neuen Hyperion-Lipos.
ich habe dein Chassis schon gesehen, sehr geiles Teil. Der T-REX 600 ESP gehört meinem Vater und der ist noch Kampfschweber

Gruß Tim
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#8 Re: passt der SCORPION HK-4025 KV1100 in den 600er ESP?
Ne das ist nicht ganz der gleiche, der vom LOGO hat KV1150. Wenn ich mir die Daten anschaue sollte der doch aber passen:TimoHipp hat geschrieben:Ist das der Standard Motor vom Logo 5003D der mal ne Zeitlang dabei war ????
Den der ist auch zu "fett"
Timo
Timmey hat geschrieben:Danke Leute!
Auf wegdremeln habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Dann wirds wohl doch ein Z-POWER Z30 KV1100 werden.
http://www.realraptors.co.uk/shop/index ... ts_id=2488
Gruß Tim
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#9 Re: passt der SCORPION HK-4025 KV1100 in den 600er ESP?
Der Mikado Z-Power ist etwas anders gewickelt äußerlich aber gleich dem Z30!
-klaus
-klaus
#10 Re: passt der SCORPION HK-4025 KV1100 in den 600er ESP?
Hallo,
ich habe den HK4025-1100kv seit einer Woche im 600ESP verbaut und das ganze
ohne zu DREHMELN!!! Ich wollte das Carbon nicht wegdremeln....
Der Motor läuft super und hat eine enorme Leistung und wird gerade etwas mehr als Handwarm!
Weiterhin habe ich in dem Motor die optionale 6mm Welle verbaut und nehme nun das 15er Original ESP Ritzel. In Kürze werde ich noch umbauen auf Schrägverzahnung.
Da ich auch nicht die Motorwelle um ca. 1cm (erforderlich) kürzen wollte, habe ich 2 fünf mm
Aluplatten unter gebaut, man könnte auch 2 weitere Motorplatten nehmen, kosten aber etwa 20
Euro zusammen. Diese sollten dann zusammen verschraubt werden. Also mit vier 3 mm Schrauben
und Gewindebohrer zusammenschrauben!
Da der Motor etwas breiter als die beiden Carbonplatten ist, muss man an jeder Seite der Motorhalterung 3 oder 4 Unterlegscheiben verwenden, also die Motorhalterung künstlich verbreitern.
Anfertigen einer neuen etwas breiteren Motorplatte wäre natürlich noch schöner...
Erforderlich sind dann auch 4 neue 3 mm Schrauben mit 8mm länge für die Motorplatte, da drei
Unterlegscheiben etwa 3mm Stärke haben und die originalen Schrauben nicht mehr tief genug in die Motorhalterung wären...Die Scorpion-Motorglocke hat dann nach der Aktion etwa 1-2 mm Platz und
berührt oder besser schleift nicht mehr an den Carbonseitenplatten. Bei mir bisher 10 problemlose Flüge!
Zum Schluss ist es noch erforderlich, dass man im vorderen Bereich der Carbonseitenplatten ebenfalls noch 2 oder drei Unterlegscheiben pro Seite zur Verbreiterung verwendet. Akkurutsche, untere vordere Carbonseitenplatte und Alu-Bolzen oben...Also zusammen sind etwa 30 drei mm (große 3 mmx 9 mm Unterlegscheiben V2A ebay) Unterlegscheiben erforderlich. Warum? Damit die Carbonplatten nicht im vorderen Bereich zu stark auf Spannung sind...
Fertig ist der Umbau!
Ich würde den Umbau mit diesem Motor im 600er ESP jederzeit wieder machen, da der Motor 8 mm Innenkugellager verwendet, ich glaube das diese länger halten, als andere Motoren, wo durchgängig eine 5mm Welle mit kleineren Kugellagern verwendet wird und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch Spitze! Die Leistung des Motors ist absolut überzeugend, so gut wie keine Drehzahleinbrüche mehr bei Vollpitch bei sogar mehr als 11 Grad Pitch...Ich bin aber nur Rundflieger, bitte erwartet nun keine Leistungsvideos von mir!
In meinem T-Rex 500 habe ich übrigens den HK4020-1390KV an 6S verbaut!
Läuft ebenfalls genial mit wahnsinnig Power.
Jetzt die Überraschung der Umbau im 500er war wesentlich einfacher als den Motor im 600er einzubauen!
Durch die Anfertigung der zusätzlich Aluplatten habe ich im 600er insgesamt 5 Stunden benötigt
und im 500er wo der Motor auf dem mm genau passt gerade mal 1,5 Stunden!
Regler habe ich im 600er den Jive 100+ LV und im 500er den Jive 80+ LV mit Software 5.
Funktioniert genial, ob der originale Regler ohne Probleme funktioniert kann ich nicht sagen.
Gruß
Frank
ich habe den HK4025-1100kv seit einer Woche im 600ESP verbaut und das ganze
ohne zu DREHMELN!!! Ich wollte das Carbon nicht wegdremeln....
Der Motor läuft super und hat eine enorme Leistung und wird gerade etwas mehr als Handwarm!
Weiterhin habe ich in dem Motor die optionale 6mm Welle verbaut und nehme nun das 15er Original ESP Ritzel. In Kürze werde ich noch umbauen auf Schrägverzahnung.
Da ich auch nicht die Motorwelle um ca. 1cm (erforderlich) kürzen wollte, habe ich 2 fünf mm
Aluplatten unter gebaut, man könnte auch 2 weitere Motorplatten nehmen, kosten aber etwa 20
Euro zusammen. Diese sollten dann zusammen verschraubt werden. Also mit vier 3 mm Schrauben
und Gewindebohrer zusammenschrauben!
Da der Motor etwas breiter als die beiden Carbonplatten ist, muss man an jeder Seite der Motorhalterung 3 oder 4 Unterlegscheiben verwenden, also die Motorhalterung künstlich verbreitern.
Anfertigen einer neuen etwas breiteren Motorplatte wäre natürlich noch schöner...
Erforderlich sind dann auch 4 neue 3 mm Schrauben mit 8mm länge für die Motorplatte, da drei
Unterlegscheiben etwa 3mm Stärke haben und die originalen Schrauben nicht mehr tief genug in die Motorhalterung wären...Die Scorpion-Motorglocke hat dann nach der Aktion etwa 1-2 mm Platz und
berührt oder besser schleift nicht mehr an den Carbonseitenplatten. Bei mir bisher 10 problemlose Flüge!
Zum Schluss ist es noch erforderlich, dass man im vorderen Bereich der Carbonseitenplatten ebenfalls noch 2 oder drei Unterlegscheiben pro Seite zur Verbreiterung verwendet. Akkurutsche, untere vordere Carbonseitenplatte und Alu-Bolzen oben...Also zusammen sind etwa 30 drei mm (große 3 mmx 9 mm Unterlegscheiben V2A ebay) Unterlegscheiben erforderlich. Warum? Damit die Carbonplatten nicht im vorderen Bereich zu stark auf Spannung sind...
Fertig ist der Umbau!
Ich würde den Umbau mit diesem Motor im 600er ESP jederzeit wieder machen, da der Motor 8 mm Innenkugellager verwendet, ich glaube das diese länger halten, als andere Motoren, wo durchgängig eine 5mm Welle mit kleineren Kugellagern verwendet wird und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch Spitze! Die Leistung des Motors ist absolut überzeugend, so gut wie keine Drehzahleinbrüche mehr bei Vollpitch bei sogar mehr als 11 Grad Pitch...Ich bin aber nur Rundflieger, bitte erwartet nun keine Leistungsvideos von mir!
In meinem T-Rex 500 habe ich übrigens den HK4020-1390KV an 6S verbaut!
Läuft ebenfalls genial mit wahnsinnig Power.
Jetzt die Überraschung der Umbau im 500er war wesentlich einfacher als den Motor im 600er einzubauen!
Durch die Anfertigung der zusätzlich Aluplatten habe ich im 600er insgesamt 5 Stunden benötigt
und im 500er wo der Motor auf dem mm genau passt gerade mal 1,5 Stunden!
Regler habe ich im 600er den Jive 100+ LV und im 500er den Jive 80+ LV mit Software 5.
Funktioniert genial, ob der originale Regler ohne Probleme funktioniert kann ich nicht sagen.
Gruß
Frank
Zuletzt geändert von franku am 13.05.2009 22:03:06, insgesamt 1-mal geändert.
Rex 600 ESP, Jive 100+, Scorpion 4025-1100, DX7
Rex 500, Jive 80+, Scorpion 4020-1390,DX7
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#11 Re: passt der SCORPION HK-4025 KV1100 in den 600er ESP?
Hallo Frank !!!
Kurze Frage zu deinem Umbau. Wenn du aber nur die Akkuhalterung verbreiterst wie sieht dann das Chassie aus. Da die anderen Bauteile ja dünner sind müßte dann das Chassie eine Art Bauch bekommen oder ????
Oder hast du dann alles verbreitert ?
P.S. Eventuell ein zwei Bilder `?
Timo
Kurze Frage zu deinem Umbau. Wenn du aber nur die Akkuhalterung verbreiterst wie sieht dann das Chassie aus. Da die anderen Bauteile ja dünner sind müßte dann das Chassie eine Art Bauch bekommen oder ????
Oder hast du dann alles verbreitert ?
P.S. Eventuell ein zwei Bilder `?
Timo
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http://www.smartshapes.de/
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#12 Re: passt der SCORPION HK-4025 KV1100 in den 600er ESP?
Würd mich auch interessieren.
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
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-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
#13 Re: passt der SCORPION HK-4025 KV1100 in den 600er ESP?
Hallo,
vielen Dank für euer Interesse an meinem Umbau!
Wie schon geschrieben, an glaube ich drei Stellen habe ich mit Unterlegscheiben etwas verbreitert
damit das bauchige fast ganz weg ist. Wie geschrieben pro Seite an der Motorhalterung 3 Scheiben und im vorderen Bereich nur 2, also nur marginaler Unterschied.
Also Akkuhalterung, oben die Alustange, mit jeweils 2 Unterlegscheiben pro Seite und unten die Befestigung des Carbonchassie also da wo die Kufe ist.
Bilder kann ich erst morgen liefern, da ich heute nicht zuhause bin, aber morgen dürften Fotos möglich sein, wenn es hier problemlos klappt!
Gruß
Frank
vielen Dank für euer Interesse an meinem Umbau!
Wie schon geschrieben, an glaube ich drei Stellen habe ich mit Unterlegscheiben etwas verbreitert
damit das bauchige fast ganz weg ist. Wie geschrieben pro Seite an der Motorhalterung 3 Scheiben und im vorderen Bereich nur 2, also nur marginaler Unterschied.
Also Akkuhalterung, oben die Alustange, mit jeweils 2 Unterlegscheiben pro Seite und unten die Befestigung des Carbonchassie also da wo die Kufe ist.
Bilder kann ich erst morgen liefern, da ich heute nicht zuhause bin, aber morgen dürften Fotos möglich sein, wenn es hier problemlos klappt!
Gruß
Frank
Rex 600 ESP, Jive 100+, Scorpion 4025-1100, DX7
Rex 500, Jive 80+, Scorpion 4020-1390,DX7
Rex 500, Jive 80+, Scorpion 4020-1390,DX7
#14 Re: passt der SCORPION HK-4025 KV1100 in den 600er ESP?
Hier die versprochenen Bilder!
Im Bild 5 zu sehen die vordere Alustange über den Servos wurde auch jeweils
mit 2 Unterlegscheiben unterlegt und die Carbonseitenplatte vorn am Kufenbügel
mit jeweils einer Unterlegscheibe pro Seite (keine Abbildung).
An der bzw. neben der Motorplatte (Bild 1 oben links noch erkennbar) wurden jeweils 3
Unterlegscheiben verbaut, evtl. kann auch eine vierte Unterlegscheibe nötig sein, wenn der Motor
nicht genau mittig montiert wurde. Bei mir hat eine Seite nur 1mm Luft und die andere etwa 1,5 mm
Luft (Bild 3), dachte erst das schleift. Bisher aber keine Probleme, daher habe ich es so gelassen,
siehe Bild ist knapp, passt aber perfekt! Evtl. kann man innen die Carbonplatten noch etwas anschleifen
(an der Stelle wo die Motorglocke sitzt) ergibt noch etwa einen halben mm mehr Luft!
Unterlegscheiben V2A M3 x 9mm Außendurchmesser (ebay billig)
Motorlagerplattenschrauben M3 x 8mm bei Benutzung von 4 Unterlegscheiben evtl. 10mm
Schraube verwenden, dann eine Unterlegscheibe zusätzlich außen (also 2).
Mit Loctide befestigen!
Wie schon geschrieben, wollte ich die Motorwelle nicht kürzen, daher habe ich die Motorplatte mit
2 x 5mm Aluplatten verlängert, man kann auch 2 originale Motorplatten zusätzlich verwenden.
Diese mit 4 x 3mm Schrauben verschrauben (Gewindebohrer M3 erforderlich) Auf Bild 4 zu sehen eine
Inbusschraube von 4...
Dann sind natürlich auch längere Motorschrauben erforderlich...
Der Motor kommt auf diese Weise auch ca. 1 cm tiefer. Ob es noch genauso problemlos funktioniert
wenn der Motor ohne Motorhalterungsverlängerung montiert wird kann ich nicht sagen, glaube
aber ja, notfalls ist dann eben eine vierte Unterlegscheibe erforderlich sollte etwas schleifen!
Und der Motor ist der Hammer!
Gruß
Frank
Im Bild 5 zu sehen die vordere Alustange über den Servos wurde auch jeweils
mit 2 Unterlegscheiben unterlegt und die Carbonseitenplatte vorn am Kufenbügel
mit jeweils einer Unterlegscheibe pro Seite (keine Abbildung).
An der bzw. neben der Motorplatte (Bild 1 oben links noch erkennbar) wurden jeweils 3
Unterlegscheiben verbaut, evtl. kann auch eine vierte Unterlegscheibe nötig sein, wenn der Motor
nicht genau mittig montiert wurde. Bei mir hat eine Seite nur 1mm Luft und die andere etwa 1,5 mm
Luft (Bild 3), dachte erst das schleift. Bisher aber keine Probleme, daher habe ich es so gelassen,
siehe Bild ist knapp, passt aber perfekt! Evtl. kann man innen die Carbonplatten noch etwas anschleifen
(an der Stelle wo die Motorglocke sitzt) ergibt noch etwa einen halben mm mehr Luft!
Unterlegscheiben V2A M3 x 9mm Außendurchmesser (ebay billig)
Motorlagerplattenschrauben M3 x 8mm bei Benutzung von 4 Unterlegscheiben evtl. 10mm
Schraube verwenden, dann eine Unterlegscheibe zusätzlich außen (also 2).
Mit Loctide befestigen!
Wie schon geschrieben, wollte ich die Motorwelle nicht kürzen, daher habe ich die Motorplatte mit
2 x 5mm Aluplatten verlängert, man kann auch 2 originale Motorplatten zusätzlich verwenden.
Diese mit 4 x 3mm Schrauben verschrauben (Gewindebohrer M3 erforderlich) Auf Bild 4 zu sehen eine
Inbusschraube von 4...
Dann sind natürlich auch längere Motorschrauben erforderlich...
Der Motor kommt auf diese Weise auch ca. 1 cm tiefer. Ob es noch genauso problemlos funktioniert
wenn der Motor ohne Motorhalterungsverlängerung montiert wird kann ich nicht sagen, glaube
aber ja, notfalls ist dann eben eine vierte Unterlegscheibe erforderlich sollte etwas schleifen!
Und der Motor ist der Hammer!
Gruß
Frank
Rex 600 ESP, Jive 100+, Scorpion 4025-1100, DX7
Rex 500, Jive 80+, Scorpion 4020-1390,DX7
Rex 500, Jive 80+, Scorpion 4020-1390,DX7
#15 Re: passt der SCORPION HK-4025 KV1100 in den 600er ESP?
Danke für die Mühe Frank!
Ich überleg grad das gesamte Chassis auf die Weise ca. max. 1mm zu verbreitern, dann würden die 6S Zippy-H 5000mAh endlich ohne biegen in Chassis passen und der Schwerpunkt (bei ohne extra BEC) auch ohne extra Gewichte hinbekommen.
Ich überleg grad das gesamte Chassis auf die Weise ca. max. 1mm zu verbreitern, dann würden die 6S Zippy-H 5000mAh endlich ohne biegen in Chassis passen und der Schwerpunkt (bei ohne extra BEC) auch ohne extra Gewichte hinbekommen.
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
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