mein Traum in orange! (Mc Laren F1) Für mich, das mit Abstand geilste Auto das es jemals gegeben hat !! Ein Traum !! Schönheit ist gar kein Ausdruck aber unerreichbar auf alle Zeiten!

http://www.youtube.com/watch?v=35T5HEhGrDg
Unter Umständen könnte es knapp werden sich mit einem 6er im Lotto den Wagen zu kaufen .....ALFi hat geschrieben:ps: die chance das ding zufaellig auf deutschen strassen zu sehen ist kleiner als nen 6er im lotto ^^
das geld haben ist die eine sache, jemanden zu finden der seinen verkauft ne ganz andereRalle180 hat geschrieben:Unter Umständen könnte es knapp werden sich mit einem 6er im Lotto den Wagen zu kaufen .....
Mit nem 6er könntest dir das Teil schon leisten - kostet ja nur ne Million. ... das Dumme an der Sache ist - solche Auto-Kleinserien sind verkauft bevor die Produktion losgeht und werden auch nicht an jeden verkauft, sondern eben nur an ausgesuchte Leute bzw. gute Kunden.Ralle180 hat geschrieben:Unter Umständen könnte es knapp werden sich mit einem 6er im Lotto den Wagen zu kaufen .....
wenn ich das noch richtig im kopf hab waren es 888.888 pfund pro wagen und mc claren hat angeblich 0 gewin gemacht an den kisten...speedy hat geschrieben:Mit nem 6er könntest dir das Teil schon leisten - kostet ja nur ne Million. ... das Dumme an der Sache ist
hehe, wieder einer weniger mit dem ich mich um nen F1 streiten mussTheslayer hat geschrieben:Ach ne, dann doch lieber nen schönen Audi R8
ALFi hat geschrieben:hehe, wieder einer weniger mit dem ich mich um nen F1 streiten mussTheslayer hat geschrieben:Ach ne, dann doch lieber nen schönen Audi R8
wenn ich mal ueberraschend an deutlich mehr geld komme als man normal ausgeben kann.. dann lade ich dich zu meiner villa ein und lass ich dich mal mit meinem F1 fahrenRalle180 hat geschrieben:ALFi hat geschrieben:hehe, wieder einer weniger mit dem ich mich um nen F1 streiten mussTheslayer hat geschrieben:Ach ne, dann doch lieber nen schönen Audi R8
Dafür sitzt hier dein härtester Mitstreiter !!
Naja - aber mit nem Heli kommst trotzdem schneller ans Ziel, weil du mit einem PS-Bomber trotzdem im Stau stehen mußt oder Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Straßen einhalten mußt.worldofmaya hat geschrieben:Kaufen würde ich mir so einen aber nicht. Dann doch eher einen echten Heli, auch wenn der langsamer ist Spaßfaktor ist damit aber sicher höher