Alter 450 CDE in ein copterX Chassis

Antworten
Brooklyn

#1 Alter 450 CDE in ein copterX Chassis

Beitrag von Brooklyn »

Hallo zusammen,

da mich das alte Kunststoff-Chassis von dem CDE nervt und es ja mittlerweile die preiswerte CopterX Kopie gibt, würde mich es brennend interessieren ob man das Tuning CFK Chassis Set für den alten REX als alternative empfehlen kann.

Vielleicht hat ja jemand auch den gleichen Umbau gemacht.

Gruß

Brooklyn
Gruß Brooklyn

Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. * :D

Meine Dropbox
masterchiller50

#2 Re: Alter 450 CDE in ein copterX Chassis

Beitrag von masterchiller50 »

denke mit dem cfk kannst ncihts falsch machen. habe das heck vom copterx und des ist top. mit dem kopf hab ich allerdings vibrationen momentan
MX-12@35Mhz
MX-16HOTT

Piccolo V2 als Uh-1D
T-Rex 450 SEV2 3x HS65HB, Gy401+S9257, Jazz 40, SMC16 SCAN, KokamH5 2100mAh/SLSZX2200, Scorpion 8 Winder,13T
T-Rex 450 PRO V2 Super Combo mit BeastX
T-Rex 600 GF old school mit GY-401 und OS55HZ
Brooklyn

#3 Re: Alter 450 CDE in ein copterX Chassis

Beitrag von Brooklyn »

Naja, die Frage wäre, ob man im Fall eines Falles auch Ersatzteile von Align für das CFK Chassis von CopterX nehmen könnte.
Denn wegen dem Alters meiner "alten" Krücke, bekommt man mittlerweile noch nicht einmal mehr die alten Kunstsoff HDE/CDE Chassis. Und wenn ich mir mal die originalen Chassis von Align angucke, dann finde ich diese irgendwie zu teuer.....

Edit:

Kennt jemand dieses Chassis bei ebay
Gruß Brooklyn

Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. * :D

Meine Dropbox
Eisi

#4 Re: Alter 450 CDE in ein copterX Chassis

Beitrag von Eisi »

Brooklyn hat geschrieben: Denn wegen dem Alters meiner "alten" Krücke, bekommt man mittlerweile noch nicht einmal mehr die alten Kunstsoff HDE/CDE Chassis.
Ich hab noch ein oder zwei neue Plaste Chassis zu verkaufen :wink: :oops:
Ciao
Gerhard
--
T-Rex 450XL mit Yogis Chassis
PicooZ u. PicooZ Tandem.....ich laß auch im Wohnzimmer einen fliegen Bild
Raptor 50 V2 zum Titan umgestrickt
.....und noch etwas Flächenzeugs......
Brooklyn

#5 Re: Alter 450 CDE in ein copterX Chassis

Beitrag von Brooklyn »

Danke für Dein Angebot, aber ich denke, ich habe mein neues Chassis gefunden:

ebay

So wie ich sehe, gibts das originale HS1107 gar nicht mehr und da kommt mir dieses nachgebaute Angebot gelegen. :-)
Gruß Brooklyn

Meine Dropbox
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“