Jamara X-Peak 230 Bal AC/DC Ladegerät inkl. Balancer

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
denappekarl

#1 Jamara X-Peak 230 Bal AC/DC Ladegerät inkl. Balancer

Beitrag von denappekarl »

Hallo,

ich möchte mich von meinem TOP gepflegten Ladegerät Jamara X-Peak 230 Bal mit Balancer trennen.
Verkaufe es NUR weil es mir zu schwach ist, da ich jetzt auf 6S LiPo`s mit 5000 mAh umgestiegen bin und das Ladegerät dafür etwas schwach ist.
Es wurde wirklich top gepflegt und ist 100 % in Ordnung!

Ich möchte dafür 70 EUR + Versandkosten 5,90 EUR (Hermes Paket)

Hier die Beschreibung und Daten zum Ladegerät:

Das universelle Ladegerät für den Piloten / Schiff und Car-Fahrer. - Eingangsspannung 220V u. 11 - 15 Volt - kompakte und leicht transportable Größe - geeignet für NiCd / NimH /Li-ion /Li-Po/Li-Fe/Pb - Einstellbare Entladung- Endspannung - Ladesstrom einstellbar zwischen 0,1 - 6 Ampere (in 100mA - Schritten) - Entladestrom einstellbar zwischen 0,1mA - 1 Ampere (in 10mA - Schritten) - Delta- Peak Ladungsabschaltung - Wechselmodus (Entladen-Laden / Laden - Entladen) max.5 Zyklen - Konstante Ladespannung für Li-ion und Bleiakkus - Mikroprozessorkontrolliertes Lade- und Entladesystem - verschiedene Sicherheitsfunktionen für falschen Eingangsstrom, falsche Polung bzw. Verpolung an Eingang u. Ausgang - Speziell für leichte Park-Flyer - für Ent-/Ladung von 1 - 14 Zellen - Erhaltungsladung möglich - 16 Zeichen-LCD-Display 1-6 LI-PO Zellen. Integrierter Balancer für bis zu 6 Zellen.

Bei Interesse bitte melden via PN oder Mitteilung.

Danke Mirko
Dateianhänge
IMG_1718kl.jpg
IMG_1718kl.jpg (107.24 KiB) 112 mal betrachtet
IMG_1715kl.jpg
IMG_1715kl.jpg (88.45 KiB) 111 mal betrachtet
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“