Bauanleitung für SE V2 in deutsch
-
#1 Bauanleitung für SE V2 in deutsch
Hallo,
gibt es irgendwo die Bauanleitung für den SE V2 als PDF Datei in deutsch?
Vielen Dank.
Vielen Dank.
#2 Re: Bauanleitung für SE V2 in deutsch
Bei Deinem Händler?
Der müsste die mitliefern.
An sonsten mal bei Freakware.de schauen.
Cu
Harald
An sonsten mal bei Freakware.de schauen.
Cu
Harald
#3 Re: Bauanleitung für SE V2 in deutsch
Ob nun aber die deutschen Bilder anders aussehen als die englischen, ist fraglich. 

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#4 Re: Bauanleitung für SE V2 in deutsch
HeHe, wer lesen kann ist klar im Vorteil.mic1209 hat geschrieben:Ob nun aber die deutschen Bilder anders aussehen als die englischen, ist fraglich.
Deshalb lese ich keine Bücher, weils zuwenig Bilder drin hat.
Fliegst du schon oder schwebst du noch?
Heli-Flotte: MSH Protos 500 mit MicroBeast, T-Rex 600 ESP 8s mit VStabi, Acrobat Shark mit AC-3X
Flugi-Flotte: Funjet (Nr. 2), FunJet Ultra, Passer-X, Fun Cub, P40 Funfighter, Yak 54 Carboon-Z, Mini Hawk, Ceres 3m Voll-GFK-Motorsegler, Solius, Versa Wing, Hai 2
Sender: FF10 FASST, Taranis X9D plus
Heli-Flotte: MSH Protos 500 mit MicroBeast, T-Rex 600 ESP 8s mit VStabi, Acrobat Shark mit AC-3X
Flugi-Flotte: Funjet (Nr. 2), FunJet Ultra, Passer-X, Fun Cub, P40 Funfighter, Yak 54 Carboon-Z, Mini Hawk, Ceres 3m Voll-GFK-Motorsegler, Solius, Versa Wing, Hai 2
-
#5 Re: Bauanleitung für SE V2 in deutsch
Tolle Antworten.
Bei mir war die englische Anleitung dabei.
Es geht auch um die Seiten am Ende des Heftes..
Bei mir war die englische Anleitung dabei.
Es geht auch um die Seiten am Ende des Heftes..
#6 Re: Bauanleitung für SE V2 in deutsch
Wenn Google kein Ergebnis liefert, würde ich mal beim liefernden Händler nachfragen.christian_cb hat geschrieben:Bei mir war die englische Anleitung dabei.
Was anderes kann ich Dir leider auch nicht anbieten.

Gruß
Michael
Michael
#7 Re: Bauanleitung für SE V2 in deutsch
Schau dir mal die SE-CDE Anleitung von Freakware an.
Der Heli ist zwar von Aufbau anders, aber das was auf den letzten Seiten Beschrieben wird ( RC-Einbau, Programmierung, Einstellen, ... ist zum größeten Teil 1:1 übernomen und mit den Bildern aus der englischen Anleitung sollte es klappen.
An sonsten kann ich dir nur empfehlen das du vor dem Erstflug nochmal Jemanden drüber schauen lässt der sich mit Helis auskennt und den Evtl sogar den Erstflug machen lässt, dann bist du sicher einen flugfähigen Heli zu haben.
Der Heli ist zwar von Aufbau anders, aber das was auf den letzten Seiten Beschrieben wird ( RC-Einbau, Programmierung, Einstellen, ... ist zum größeten Teil 1:1 übernomen und mit den Bildern aus der englischen Anleitung sollte es klappen.
An sonsten kann ich dir nur empfehlen das du vor dem Erstflug nochmal Jemanden drüber schauen lässt der sich mit Helis auskennt und den Evtl sogar den Erstflug machen lässt, dann bist du sicher einen flugfähigen Heli zu haben.
#8 Re: Bauanleitung für SE V2 in deutsch
Wenn man in den USA, China usw. bestellt, kamen bei mir auch immer nur die englischen Anleitungen. Sollte dies bei dir nicht der Fall sein, dann siehe:christian_cb hat geschrieben:Hallo,
Habe meinen 450er in der Schweiz gekauft und der hatte jedenfalls die englische und deutsche Anleitung dabei.helihopper hat geschrieben:Bei Deinem Händler?
Fliegst du schon oder schwebst du noch?