Ab Freitag T REX XL HDE Pilot

Antworten
Probie

#1 Ab Freitag T REX XL HDE Pilot

Beitrag von Probie »

Hi, hab es getan....nachdem mir die Teile für den Zoom zu teuer geworden sind und ich mich schlagartig in den T REX XL verliebt habe als ich hier im Forum ein paar Bilder von getunten Modellen gesehen habe, hab ich mir gerade den T REX XL HDE bestellt....*freu*

Elektronik übernehme ich von meinem Zoom
Motor hab ich den 450 TH bestellt.

Da ich mit dem Verkauf von ein paar Sachen und den Zoom den ich bald mit Motor und Tsunami verkaufe (werd ich Später noch Posten) wieder ein bisschen was in der Hobbykasse habe will ich auch direkt ans tunen...

Welche Teile sind am sinnvollsten?
Welche Ersatzteile sollte ich mir im vorraus mitbestellen, damit ich gut ausgerüstet bin?

mfg

Probie
Heli_Freak

Beitrag von Heli_Freak »

Ich sach nur Align-Carbon-Frame mit 3xHS-56 und Alu-TS. Später dann Zentralstück und Blatthalter aus Alu. Ich hab mir auch das neue Alu-Heck gegönnt, aber das muss nicht sein, sieht halt genialer aus. Wenn ich momentan kaufen würde, würd ich eher noch 4-6 Wochen warten und dann gleich die Tuning-Version nehmen. Da kriegt man für ca. 300€ gleich alles zusammen. :wink:
Heli-Bestand:
- Logo 500 3D V-Stabi

Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
lcaa

Beitrag von lcaa »

Heli_Freak hat geschrieben:Wenn ich momentan kaufen würde, würd ich eher noch 4-6 Wochen warten und dann gleich die Tuning-Version nehmen. Da kriegt man für ca. 300€ gleich alles zusammen. :wink:
Wie jetzt? Was weisst du, was wir nicht wissen? :shock:

Axel
Andreas

#4 getunten T-Rex?

Beitrag von Andreas »

>Wenn ich momentan kaufen würde, würd ich eher noch 4-6 Wochen >warten und dann gleich die Tuning-Version nehmen. Da kriegt man für >ca. 300€ gleich alles zusammen. Wink

Hab mal bei freakware nachgefragt.
Zitat:
Hi,
bin gerade aus taiwan zurück - da wurde nix drüber erzählt - kann es mir
auch nicht vorstellen - wo steht das denn ?

B/Regs
Das war eine große ENTE!

Servus
Andy
Heli_Freak

Beitrag von Heli_Freak »

Die Tuning-Bausätze sind eigentlich schon länger im Gespräch. Es gab sogar schon US-Händler die sie kurz gelistet hatten (Preorder). Aber vielleicht hat Align jetzt doch entschieden, die Tuningteile lieber einzeln zu verkaufen, weil sie dann mehr verdienen sprich 160€ für den Bausatz und ca. 220€ für alle Alu-Teile. :wink:
Heli-Bestand:
- Logo 500 3D V-Stabi

Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“