Originales Graupner Senderquarz K65 = 8,-€
Originales Graupner Empfängerquarz K63 = 8,-€
3 x Noname Empfängerquarz K65 je 3,50€
Schulze Empfänger 8.35W, ungekürzte / unbeschädigte Antenne, Absturzfrei. = 45,-€
Dann eine original E-Flite 4in1 vom Blade CP, wegen Bordlessumbau abzugeben. Antenne unbeschädigt und Originallänge. 4in1 wurde umgelötet und mit einem Schalter ausgerüstet (Grüner Kreis). Damit kann das Gas wahlweise auf Kanal 1 oder 6 gelegt werden. Ideal für Leute, die "Fremdsender" mit fester Kanalvorgabe für Gas fliegen wollen. Sollte "euer" Gaskanal nicht bei sein, kann ich euch die 4in1 auch noch auf den richtigen Kanal umlöten. Weiterhin sind ALLE Kanäle am Empfänger raus geführt, um event. Brushlessumbauten oder Gyroumbauten zu gewähren. 45,-€ inkl. Versand.
Das selbe nochmal mit einer 4in1 vom Twister. (Baugleich mit Blade-CP) Hier allerdings kein Umschalter, sonder Gas fest auf Kanal 6 gelegt. Auch hier ist noch eine Umrüstung auf nen anderen Kanal möglich. ACHTUNG! Eine Seite haben die Gehäuseschrauben nicht mehr gehalten, deshalb wurde das Gehäuse mit Tesa verklebt. Tut der Funktion aber keinen Abbruch. 40,-€ inkl. Versand.
Weiterhin wollt ich mal Fragen, ob Interesse an nen 1:10 Verbrenner Car besteht. Ist nen HPI Nitro RS4 3 18SS
Herstellerlink: http://www.hpiracing.com/kits/kitMain.php?partNo=10251
Das Auto hat derzeit max 3 Liter durch. Ne angefangene Gallone gibts bei Abholung gratis dazu. Große Plastekiste und 2-3 Tüten mit Ersatzteilen gibts auch noch, sowie n Satz "Winterreifen" fürs Eis. Das einzige was fehlt, sind Sender + Empfänger. Gegen realistisches Gebot abzugeben. Bilder mach ich demnächst. Muss ihn vorher nochmal putzen.
Alle Preise VHB zzgl. Versand.