komme gerade vom Fliegen aufm Feld.
Habe ja jetzt den Jazz drin, der in Verbindung mit dem Z20 KV 1700 in meinem hurri werkelt.
Alles schön und gut, regelt sauber etc.
Vorhin, im Anschluss auf den 1 Flug habe ich einen weiteren Flug gestartet. Mir fiel auf, dass der Motor deutlich wärmer als sonst war. Der Jazz war auch warm, aber nicht kritisch.
Beim zweiten Flug nach ca. 2 min ging dann plötzlich im schnellen Vorbeiflug die DZ runter. Hab erst nicht gecheckt was das war, hab aber schlimmes vermutet und habe die Landung eingeleitet. Beim Landeanflug ging die DZ immer mehr runter. Konnte dann noch rechtzeitig aufsetzen. Hab dann sofort die Haube entfernt um zu schauen was los war. Der Motor war schon SEEEEEHR warm, fast schon heiß, und der Jazz hatte auch einiges an Temp. Jetzt die Frage, warum? Es lief mit dem Jazz schon ca. 4-5 Flüge alles einwandfrei, habe keine hohen Temps bemerkt.
- Regleröffnung: 70%, ich war kurzzeitig auf GV-2 mit 80%. GOV-Mode natürlich, ist ja beim Jazz so.
- Z20 KV 1700
- SLS ZX 3300 30C - (die waren auch nur leicht warm, also normal.)
- 11er Ritzel, 60er HZR
- Drehzahl bei knapp über 2000RPM
Vorher hatte ich den GAUI-Regler drin, da funktionierte auch alles über 200 Flüge problemlos.
Bin irgendwie Ratlos.
Irgendwelche Ideen?