Timer Lautstärke

Antworten
Orpheus

#1 Timer Lautstärke

Beitrag von Orpheus »

Hallo,

ich besitze seit ein paar Wochen das RTF Set vom ThunderTiger Mini Titan. Dabei ist ein SKY TECH T6i Sender der haargenau der HITEC Optic 6 Sport entspricht. Ich als Anfänger bin recht zufrieden mit dem Sender. Allerdings ist der Alarm des Timers viel zu leise, da ich als Anfänger im Bereich von +- 5m um mich herum schwebe :oops: und der Heli lauter ist als das piep...piep. Ich würde gerne die Lautstärke des Timers erhöhen. Geht das ? In der Anleitung habe ich dazu nichts gefunden. Auch die "SUCHE" Funktion hier und "Google" spucken nix aus.

Wäre klasse wenn jemand helfen könnte.

Gruß,
Peter (Orpheus)
Gruß,
Peter (Orpheus)
Choplifter

#2 Re: Timer Lautstärke

Beitrag von Choplifter »

Ich schätze mal, dass das höchstens so funktioniert wie bei der Futaba FF7. Da haben einige Leute die Öffnung über dem Pieper ein bisschen größer gemacht, aber so richtig viel geholfen hat das wohl auch nicht. Hilft im Notfall nur die externe Eieruhr.
Gruß
Christian

Fliechzeuch im Hangar: Protos 500 CFK, T-Rex 450 SE, Blade mCX, Minimag, FW-190 XL von LM-Model, Walkera 4#3B boardless mit FASST, Easystar FPV mit 5,8GHz
Fernsteuerung: MX-16s auf FASST umgebaut (http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=32&t=53911)
Antworten

Zurück zu „Sender“