Hi miteinander,
da sich meine Originalblätter beim Fliegen (Landen) auf einem Schotterparkplatz etwas
"verkürzt" (die Ecke an der Hinterkannte) haben suche ich evt eine Alternative zu den Kit-Blättern, evt. K&B.
Wer hat da Erfahrungen gemacht und wo bekomm ich die ggf. her?
Die 500er Align-Blätter passen ja nicht wg. 5mm Blattaufnahme .....
HeRo-Blätter für Protos
#1 HeRo-Blätter für Protos
Gruß Wolfgang
PRÔTOS Jeti R8, XGE60 Regler, Kit Motor, µBeast
MC24-Jeti; CrashCount II
Tomahawk 450 HT-CCPM, HS-65HB, FS 61 BB Speed Carbon, GY 401, Empf. Gr. smc19 DS, X-40Pro BEC Regler
MC24; CrashCount III
ECO Piccolo V1 CP (geb. 2000), 1050er Lipo mit Bürstenmotor, DD-Heck; Crashcount ???
Heliboy von Schlüter i.T.
div. Flächenflieger
MC24-Jeti; CrashCount II
Tomahawk 450 HT-CCPM, HS-65HB, FS 61 BB Speed Carbon, GY 401, Empf. Gr. smc19 DS, X-40Pro BEC Regler
MC24; CrashCount III
ECO Piccolo V1 CP (geb. 2000), 1050er Lipo mit Bürstenmotor, DD-Heck; Crashcount ???
div. Flächenflieger
#2 Re: HeRo-Blätter für Protos
ich bin mit den Originalblättern sehr zufrieden. Die MAH sollen auch gut sein, aber ich habe keine Erfahrungen damit und die sind wahrscheinlich noch schneller kaputt.
#3 Re: HeRo-Blätter für Protos
Hallo Wolfgang,
genau dieses Thema wurde bereits verhandelt. guck mal hier: http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=234&t=56733
Die Originalen sind schon sehr gut!!!
Gruß, Mario
genau dieses Thema wurde bereits verhandelt. guck mal hier: http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=234&t=56733
Die Originalen sind schon sehr gut!!!
Gruß, Mario
#4 Re: HeRo-Blätter für Protos
Ahja, Danke für die Tips!
Die 3K sind ja fast nicht zu bekommen.
Werde daher die Originalen weiter verwenden.
Übrigens habe ich die Forumsuche zu K&B verwendet - leider mag die Suchmaschine wahrscheinlich das "&" nicht
.
Die 3K sind ja fast nicht zu bekommen.
Werde daher die Originalen weiter verwenden.
Übrigens habe ich die Forumsuche zu K&B verwendet - leider mag die Suchmaschine wahrscheinlich das "&" nicht

Gruß Wolfgang
MC24-Jeti; CrashCount II
MC24; CrashCount III
div. Flächenflieger
MC24-Jeti; CrashCount II
MC24; CrashCount III
div. Flächenflieger
#5 Re: HeRo-Blätter für Protos
Man ist leider etwas eingeschränkt, wegen der 4mm Aufnahme. Aber die Alu-Heckblatthalter von Infinity Hobby haben ne 5mm Aufnahme 

sponsored by tante-schöli-shop.de 
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht

MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
#6 Re: HeRo-Blätter für Protos
Moin,
ich mag die org Blätter nicht... haben bei mir kaum Leistung aufm Heck und dadurch relativ unkonstante drehraten...
K&B drauf (alles org, kürzen machts richtig schlimm) und fliegen und Spaß haben
ich mag die org Blätter nicht... haben bei mir kaum Leistung aufm Heck und dadurch relativ unkonstante drehraten...
K&B drauf (alles org, kürzen machts richtig schlimm) und fliegen und Spaß haben

Viele Grüße, Jonas 

#7 Re: HeRo-Blätter für Protos
Hallo Jonas,
konnt mich jetzt von der Performance für meine Bedürfnisse nicht beschweren.
Habe die Erfahrung gemacht dass die Kit-Blätter wirklich die letzten 5/10mm auf der HeRo-Welle an
Verschiebeweg brauchen dass ordentliche Drehraten rauskommen - im Moment mit 2600 am Kopf so geschätzte 720°/sec.
Bei den K&B hat mich ein wenig die nicht unbedingt pos. Kritik abgehalten - u.a.
auch wg. der vermeintlich deutlich höheren Servokräfte (Thema "chinese weight" wahrscheinlich, s. Form Helifreak)......
konnt mich jetzt von der Performance für meine Bedürfnisse nicht beschweren.
Habe die Erfahrung gemacht dass die Kit-Blätter wirklich die letzten 5/10mm auf der HeRo-Welle an
Verschiebeweg brauchen dass ordentliche Drehraten rauskommen - im Moment mit 2600 am Kopf so geschätzte 720°/sec.
Bei den K&B hat mich ein wenig die nicht unbedingt pos. Kritik abgehalten - u.a.
auch wg. der vermeintlich deutlich höheren Servokräfte (Thema "chinese weight" wahrscheinlich, s. Form Helifreak)......
Gruß Wolfgang
MC24-Jeti; CrashCount II
MC24; CrashCount III
div. Flächenflieger
MC24-Jeti; CrashCount II
MC24; CrashCount III
div. Flächenflieger