mal wieder ein neues video vom Tareq.
Nur das ihr mal seht, was man mit einem Scorpion KV880 an 15t so alles machen kann?
Ich muss schon sagen, gegen den Protos mit diesem Antrieb schaut selbst ein T-REX 500 mit Scorpion KV1400 und 16t alt aus
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Er ist schon krass seine anderen Videos sind auch der Hammer .
So kantig und Aggressive wie er fliegt einfach Geil.
Und wenn er dann immer zwischen seinen Palmen rumhüpft Cool.
Bei mir dauert sowas noch ne Weile, auch wenn ich schon silbern eingefärbte Daumenkuppen hab, vom vielen simmen...
Aber mal im Ernst, je mehr Drehzahl ich fliege, desto kantiger mache ich das automatisch. Macht ja auch mal Spaß, sich durch
Raum und Zeit zu zoomen, aber genauso entspannt es einen auch, mal so richtig gemütlich mit der halben Drehzahl zu gondeln.
Na und Tareq... Ich sag mal so: Tareq hat einen einzigartigen Stil. Hat also auch was. (Ich finds gut.)
Der Flugstil von ihm ist schon echt extrem. Aber gefallen tut es mir trotzdem nicht. Ich mag lieber das etwas weiträumiger Kunstfliegen als das psychotische Gezappel auf 10m².
Gruß
Christian
Fliechzeuch im Hangar: Protos 500 CFK, T-Rex 450 SE, Blade mCX, Minimag, FW-190 XL von LM-Model, Walkera 4#3B boardless mit FASST, Easystar FPV mit 5,8GHz
Fernsteuerung: MX-16s auf FASST umgebaut (http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=32&t=53911)