Hallo Leute!
Gibt es hier jemanden

der auf seinem Rex einen JetRanger-Rumpf gestülpt hat und mir sagen kann wie er die beiden Rumpfeile befestigt hat um auch einen Akkuwechsel mit möglichst wenig Handgriffen durchführen zu können?
Ich hab mir folgenden besorgt
LINK und muss leider Adaptierungen durchführen, da die beiden Teile so gefertigt sind, dass genau in der Mitte eine Vertikale Trennung erfolgt. Ein schneller Akkuwechsel ist lt. der Bauanleitung unmöglich.
Jetzt wäre es natürlich einfacher wenn mir jemand (ev. auch mit Fotos) Tipps geben könnte wie ich das Problem am einfachsten lösen kann oder mir eben zeigt/schildert wie es bei seinem Rex gelöst ist.
Danke schon vorweg und schöne Grüße
Bernhard.

T-Rex 450SE V2 / Jazz 40-6-18 / Scorpion 2221-10 V2 / 325 ProBlades / HS 65 MGs / Turnigy 3D-H Flybarless / FS61BB
LOGO 600 / Kontronik Jive 120 HV / Pyro 650-62 / Savöx Logo-Kombo / VStabi-Express Mini
T-REX 500 / Align RCE-BL60G / Align 500L / HiTec HS-5245MG - Futaba S-9254 / Microbeast V3
Futaba FF-10 2,4 GHZ
Flugstatus: flotter Rundflug, schöne große 8er, Turns und Loopings