Neu Zelle
#1 Neu Zelle
Hallo zusammen,
Wer kann in meinen Lipo eine Zelle einbauen? Shop/Privat Adresse
Ist ein Kokam Lipo ,neue Zelle sollte die Tage kommen von dem Shop SLS!
Bedanke mich
Gruß
Wer kann in meinen Lipo eine Zelle einbauen? Shop/Privat Adresse
Ist ein Kokam Lipo ,neue Zelle sollte die Tage kommen von dem Shop SLS!
Bedanke mich
Gruß
Graupner MX16-Hott
>>Zwei sind besser als einer allein. Denn wenn sie hinfallen, richtet einer den anderen auf.<<
>>Zwei sind besser als einer allein. Denn wenn sie hinfallen, richtet einer den anderen auf.<<
#2 Re: Neu Zelle
ähhh auch wenn es nicht viele Lipo Hersteller gibt , sollte man tunlichst keine Zellen Mischen , zumindest unter den Herstellern. Bist du dir sicher das die "neue" Zelle auch genau diesselben Eigenschaften (Kapazität, Ladefähigkeit) besitzt.Mixi hat geschrieben: Ist ein Kokam Lipo ,neue Zelle sollte die Tage kommen von dem Shop SLS!
Ausserdem ist es eh Fraglich , neue und gebrauchte Zellen zu einem Pack zu verschalten ....
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
- chrischan57
#3 Re: Neu Zelle
Eigentlich kann man bei SLS aber auch Kokam Zellen bestellen, daher vermute ich mal...
Wenn das nicht so ne Sch** wäre die Zellen auseinander zu kriegen, das Löten ist n Kinderspiel...
Chrischan

Wenn das nicht so ne Sch** wäre die Zellen auseinander zu kriegen, das Löten ist n Kinderspiel...
Chrischan
#4 Re: Neu Zelle
Mataschke hat geschrieben:ähhh auch wenn es nicht viele Lipo Hersteller gibt , sollte man tunlichst keine Zellen Mischen , zumindest unter den Herstellern. Bist du dir sicher das die "neue" Zelle auch genau diesselben Eigenschaften (Kapazität, Ladefähigkeit) besitzt.Mixi hat geschrieben: Ist ein Kokam Lipo ,neue Zelle sollte die Tage kommen von dem Shop SLS!
Ausserdem ist es eh Fraglich , neue und gebrauchte Zellen zu einem Pack zu verschalten ....
SLS verkauft auch Kokams

Der Akku in die die neue Zelle hinein soll,ist ne neuer Akku

Möchte nur gerne ne Info haben ob jemand ne Shop kennt der das macht?

Wäre super lieb
danke
Graupner MX16-Hott
- Goldfussel
#5 Re: Neu Zelle
Hm
Kommisch warum hast du nicht deinen Akku zum Steffan geschickt wenn du dort eine Zelle bestellt hast?
Kommisch warum hast du nicht deinen Akku zum Steffan geschickt wenn du dort eine Zelle bestellt hast?
Gruß Fussel
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
#6 Re: Neu Zelle
Weil Stefan noch bis Anfang näxter Woche in Urlaub ist wahrscheinlich - und dann noch bisl was aufzuarbeiten hat. Versand hat er ja weiterhin geregelt.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
#7 Re: Neu Zelle
Suche einfach eine Alternative zu SLS!!
Graupner MX16-Hott
#8 Re: Neu Zelle
Ich hab leider grad kein Alulot im Haus, sonst würde ich mich anbieten, ist ja keine große Sache. Irgendwer hatte gestern oder vorgestern erst noch was über Alu-löten geschrieben, ich glaub TRex65 oder so ......
_________________________________________________________________________________
#9 Re: Neu Zelle
erledigt, ist nun gelötet
Graupner MX16-Hott
#10 Re: Neu Zelle
wer hats gemacht ?
gruß jonas
gruß jonas
Auf die Dower hilft nur Pauer!
Goblin 800 / HK 5040 Powercroco
2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco
Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE
Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE
Goblin 570 Havok
VBCT
Goblin 800 / HK 5040 Powercroco
2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco
Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE
Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE
Goblin 570 Havok
VBCT
#12 Re: Neu Zelle
helijonas hat geschrieben:wer hats gemacht ?
gruß jonas
wofür ne Familie zu haben alles gut ist
Graupner MX16-Hott